Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Flügel, Surreal, Vogel, Grau, Schwarz, Rippen

AbstraktSurrealSchwarzWeiß

TitelDie Auflösung des Urvogels.
Material, TechnikAcryl auf Papier 170 g/m² (20 x 20 cm)
Jahr, OrtAugust 2020
Tags
Kategorien
Info128 9 7 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @BassBassDas Dank' dir. Im Entstehungsprozess dieses Bildes ging's mir ebenso - das Zeitgefühl betreffend. Daher rührt wahrscheinlich auch die Idee zum Titel. LG.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Armer Urvogel...andererseits sieht es aber so interessant und spannend aus, daß ich es jetzt schon eine ganze Weile betrachte und ganz das Zeitgefühl verloren habe. Klasse Arbeit! LG Wil
  • Vaga
    Vaga
    @seebaa Oha - hämmern sollte da eigentlich nichts ;-). Lb. Dank!
  • seebaa
    seebaa
    Der specht hämmert es mir ein....uriger gesell - klasse!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Vaga de rien :) avec plaisir!
  • Vaga
    Vaga
    @Yes! Art Dein Lob freut mich besonders ;-). Merci Monsieur!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    in diesem Fall: Hut ab! sehr gelungene Malerei!
  • Vaga
    Vaga
    @Yes! Art Alles gemalt, ja. Heute frisch (kaum trocken). Den Rand hab' ich so, als sei ein Passepartout drumherum, etwas weggenommen in der Abfotografie. Das gesamte Original ist aber 20 x 20 cm.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    20 x 20 cm? Ausschnitt? alles gemalt oder übermalte Fotografie?

Bisher: 504.163 Kunstwerke,  1.948.564 Kommentare,  273.542.441 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Auflösung des Urvogels.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.