Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Verwitterung, Fantasie, Stein, Marmor, Geheimnis, Rampenlicht

RampenlichtFigurLichtStein

  • Avatar
    Von Dirk Dautzenberg hochgeladen im Album Dirk Dautzenberg, Fotos am 03.08.2020

    Hier habe ich lange ausprobiert: was soll das sein? wie? Hoch- oder Querformat? stelle dem Betrachter gerne anheim, vielleicht was passendes darin zu sehen, ev, auch das Bild zu drehen...

    Kaffesatzlesen 62:
    (voll-/auch nicht geöffnetes Bild aus sehr weit betrachten, 1,5-3 m, dann beginnt die Imagination aus dem Chaos das Bild zusammenzusetzen.)

Titel OT
Material, Technik experimentelle Fotodatei, HDR-bearbeitet; 3640 x 5670 px, tiff 16bit Farbtiefe; 20 MB;
Jahr, Ort Stätzling, 08/2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 791 3 8 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • HannesWeiss
    @Dirk Dautzenberg das mit dem weiblichen verwitterten torso stimmt so ziemlich
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @MaraGabriela Danke Dir für Deine ausführliche Sicht auf das Bild. Jede und Jeder hat wohl eine eigene Phantasieentwicklung. Ich finde es beglückend, dass Du so etwas positives siehst. Ich sehe einen verwitterten steinernen Frauentorso, die verwitterung ist schon brutal, die Seitenstrukturen sind angefressen.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ich sehe ein Frauengesicht, mit leicht geschlossenen Augenlidern .... das in der Sonne hinter einem Fenster mit Fensterkreuz verweilt, ein SchattenLichtspiel, vielleicht von Blättern legt sich auf das Gesicht, die Stirnmitte fast frei, rechts und links ein zur Seite geschobener Pony; ich hab manchmal solche Schatten-Lichtspiele an der Wand, wenn die Sonne einen bestimmten Winkel in meinem Zimmer einnimmt ...

Bisher: 549.669 Kunstwerke,  2.002.275 Kommentare,  402.566.408 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚OT‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.