Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wasser, Baukunst, Unendlich, Innenansicht, Entwurf, Raum

GewölbewölbungArchitekturPfeiler

  • Von robolotion hochgeladen im Album Szenen am 08.08.2020

    Weitwinkelansicht eines scheinbar endlosen Gewölbes. Entwurf. 2020, Kunstdruck. Vorschau mit Wasserzeichen.

TitelUnendliches Gewölbe II
Material, TechnikPigment-Print, Lambda-Print, limitierte Auflage
Format 60 cm x 45 cm
Jahr, Ort2020 / Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info311 6 12 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • necroberti
    necroberti
    Nein, bestimmt braucht er eine nette Frau dafür.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Sehr inspirativ! Wunderbare Kulisse für alle möglichen Phantasie - und Science fictiongeschichten ... ( Ich meine mich an einen ähnlichen Raum in der Serie "Game of Thrones" erinnern zu können ....) Dadurch, dass es im Gewölbe leer von irgendwelchen, typisch menschlichen Gegenständen ist, scheint ein Spaziergang darin nicht ohne Spannung zu sein ... wohin führen die Gänge ... und wer oder was erwartet mich am Ende, z.B. hinter einer der Türen? Welchen der Gänge würdest Du gehen, Philipp? Und würdest Du es überhaupt ... alleine ... wagen?
  • robolotion
    robolotion
    @COLOMBIA Danke sehr für den Kommentar.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Leider war ich noch nicht in der Moschee-Kathedrale in Córdoba.Sonst könnte ich Vaga wohl bestätigen. Reisen bildet und ich schließe mit dem Vaga-Kommentar an. Nur soviel von mir: Auch ein schönes Beispiel für Zentral-Perspektive.
  • robolotion
    robolotion
    @Vaga
    Bin leider noch nicht dort gewesen, kenne den Bau aber aus Abbildungen. Danke, Vaga, für den schön formulierten Kommentar. Der Vergleich schmeichelt mir. :-)
  • Vaga
    Vaga
    Erinnert mich spontan an die Moschee-Kathedrale in Córdoba. Warst du auch einmal dort? Wenn man da 'hineintaucht', wird man fast überwältigt von dem fantastischen Eindruck einer schier 'unendlichen architektonischen Ästhetik'.

Bisher: 511.655 Kunstwerke,  1.956.494 Kommentare,  290.979.917 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Unendliches Gewölbe II‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.