Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fenster, Sonne, Glas, Licht, Glasbruch, Schatten

FensterGlasglasbruchVerfall

  • Avatar
    Von Rainer Weigl hochgeladen im Album Gebäude, Straßen, Städte am 11.08.2020

    Das Motiv gefiel mir auf Grund des Lichtes und der Schatten. Glas malen war eine Herausforderung, hatte ich bis dahin noch nicht gemacht.

TitelChaos
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 36 cm x 24 cm
Jahr, OrtFulda 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info259 17 21 2 5.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Sanne Vielen Dank Sanne für dein Lob.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @duschdich Danke, das freut mich. Zeigt es mir doch, dass ich mein Ziel ein Stück näher gekommen bin.
    LG Rainer
  • duschdich
    duschdich
    ... das Scharfkantige des Glasbruchs kommt wunderbar rüber ... toll ^^
  • Sanne
    Sanne
    Sehr gelungen, das Motiv gefällt mir auch.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Günter Vielen Dank. Von dir genügt mir auch ein Lob in aller Kürze.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @AnnaRenate Danke dir. LG Rainer
  • AnnaRenate
    AnnaRenate
    Klasse gelungen.
  • Günter
    Günter
    In aller Kürze: Super!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @ClaudiaDelissen Wow Claudia, vielen Dank
    LG Rainer
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Christian Hartmann Hallo Christian, ich freue mich immer wenn ich ein Lob von dir bekomme.
    LG Rainer
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Was für eine grandiose Arbeit lieber Rainer! Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Das ist ein "echter Weigl", Sofort erkannt.
    Die Schattenspiele neben der Tür und vorne die Spiegelungen im Glas sind spitze.
    LG
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Elke Harders Vielen Dank für dein Kompliment. Ich habe sowas ja zum ersten Mal gemalt und mir schwieriger vorgestellt. Dadurch, dass das alles klar abgegrenzte Kanten hat, war es aber leicht, eher ein Geduldsspiel. Bild mit lost edges sind schwieriger.
    LG Rainer
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Das ist wundervoll gemalt! Deine Farbaufträge sind glatt und gleichmässig, dabei aber tolle Detailarbeit.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Solche Malerei machen mich sprachlos. Das Glas, diese linke Ecke...stark!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hallo Philipp, freue mich über dein Kompliment.
    LG Rainer
  • robolotion
    robolotion
    Klasse, realistische Aquarellmalerei. So klar und präzise. Spannend: ein Bild, das eine Geschichte erzählt.

Bisher: 505.913 Kunstwerke,  1.950.046 Kommentare,  277.728.584 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Chaos‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.