Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Skizze, Akt, Zeichnungen,

AktSkizzeArt

TitelDie Schwester des Künstlers
Jahr, Ort2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info165 10 1 3.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Formschön!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Monika
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hat sie einen Namen :)) Moin, Moin :)
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ich wittere einen Kunst-Skandal!
  • Vaga
    Vaga
    @Yes! Art 'Kundstfreunden' - ein netter 'Freudscher Verschreiber ;-). Damit sind die potenziellen Kunst-Kunden auch gleich angesprochen ;-).
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Vage, nie würde ich jemand ungefragt abzeichnen! schon gar nicht meine (Halb)schwester. Sie hat mich übrigens gebeten , dass ich sie auf kn meinen Kunstfreundinnen und Kundstfreunden d zeige. Die bisherige Bewertung kann sich sehen lassen, Monika muss sich also nicht verstecken.
  • Vaga
    Vaga
    War sie einverstanden mit dieser deiner Art des Aktskizzierens? Und wenn ja, wird sie aber hoffentlich nie erfahren, dass du sie uns hier in einer solch' unvorteilhaften Pose auf dem KN-Präsentierteller servierst? ;-)
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Na denn , am Baggersee, deshalb das übergroße Unterteil (Wasser gefüllt ,arme Halbe-Sch...schwester ...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    danke :) mir gefällt sie auch, ist ja meine (Halb)schwester. Heute am Baggersee abgezeichnet.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Igendwie gefällt sie mir :))) Alles Gute Dir !!

Bisher: 506.240 Kunstwerke,  1.950.342 Kommentare,  278.444.605 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Schwester des Künstlers‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.