KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Seltmann
    Daniel Seltmann
    woooooow ... highscore ... genau mein ding
  • Linyun Lin -- Soul Maler
    Linyun Lin -- Soul Maler
    super schön
  • Gast , 23
    Ich bin von den Portraits einfach begeistert. Die Farben sind klasse!
    Sehe die Bilder immer wieder gerne.
    LG, Katharina
  • Simon
    Simon
    Einfach nur Klasse!!!
  • ATELIER-EINRAUM
    Tolle Arbeit! Besonders das große Format wird dem Original einen klasse Auftritt bescheren!?
  • gerald
    gerald
    Favoriten 2006 schubs
  • Gast , 20
    !
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    interessante Arbeit
    gefällt
    lg Angy
  • Gast , 18
    joa..die farbauswahl und mischung ist richtig krass...mal was anderes..aber echt super... colle idee....
  • RoWo
    RoWo
    Sehr ungewöhnliche Farbgebung, es wirkt psychedelisch!
  • Gast , 16
    deine technik ist sehr ungewoehnlich, aber daher sehr interessant und ausdruckstark
    natuerlich ist das bild auch sehr gekonnt gemalt
    *****


    lg
    renata
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jup, schöne arbeit! am rechten nasenflügel 8ihrem linken) hätte ich vielleicht noch etwas dunkler gearbeitet, aber nur meine meinung...
    grüße ;)
  • Gast , 14
    Ein Genuss anzuschauen!
    Schade, dass dieses Riesenformat hier nicht wirklich zur Geltung kommt. Stelle ich mir sehr beeindruckend vor.
  • Poul
    Poul
    hab erst gedacht wäe ein bearbeitetes Foto!
    Stark*****
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Das find ich jetzt aber mal saustark!
    Ich würde gern ein etwas "emotionaleres" Portrait in diesem Stil sehen!
    Alles liebe-Matthias
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    ungewöhnliche farben. sehr gut!
  • kiluga
    kiluga
    jeep.. *!*
  • ariane
    einfach klasse!
    vg
    ariane
  • Gast , 8
    Beeindruckende Größe...Klasse!!!!L.G.TOM
  • sonadora
    sonadora
    Dein portraits finde ich großartig,
    wirken auf mich, als wären sie ohne anstrengung gemalt,
    und das spiel mit licht und schatten beherrscht Du auch sehr gut...

    lg Claudia
  • Gast , 6
    sehr ansprechender und "freier" malstil - gefällt mir sehr gut!
  • gerald
    gerald
    Meister des Farbrausches
    Klasse
    bin zu tiefst Beeindruckt
  • Gast , 4
    gar nicht übel
    ..auch die anderen bilder von dir
    ps:hübsche hp
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ich versuch mit acryl wie oel zu malen und du umgekehrt! irgendwas ist faul. dein bild ist aber klasse geworden.
    vg viwi
  • Gast , 2
    schöne Arbeit
    LGF
  • El-Meky
    El-Meky
    dein Ölportrait wirkt wie ein digitalisiertes Aquarell.
    ich mags wie du die Farben nutzt !
    lg Ella