Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nürnberg 2025, Schattenspiel, Bewerbung, Kulturhauptstadt, Botschaft, Fotografie

nürnberg 2025BotschaftSchattenspielBewerbung

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Plakatkunst am 15.08.2020

    Plakatentwurf zur Kulturhauptstadt-Bewerbung Nürnberg 2025

Titel"Nuremberg is a shadow play" CMII Nürnberg 2025
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info64 4 1 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Interessante Beobachtungen und überraschende oder spekulative Schlussfolgerungen. Was mir gut gefällt ist die Bemerkung "Da wirft nämlich etwas seine Schatten voraus, was bei Licht besehen sogar im weitesten Sinne etwas mit Kultur zu tun hat.": Ein Satz , in dem ich mich verlieben könnte und wahrscheinlich schon habe. Was meinerseits keine Absicht war, sind allerdings "Produktplatzierungen" und irgendwelche Werbe-suggestionen. auf die ich möglicherweise hereingefallen bin. Konkret handelt es sich hier um Getränkeflaschen(falls diese gemeint sind)zur Verkostung der Moderatoren während einer Pressekonferenz. Gleichwohl sind die Sponsoren immer und überall präsent und der ein oder andere hofft auf irgendeinen Nutzen bei irgendwelchen Veranstaltungen.
  • Vaga
    Vaga
    Mir springt auf dieser plakativen Bildfläche eine 'Botschaft' zumindest direkt ins Auge. Da wirft nämlich etwas seine Schatten voraus, was bei Lichte besehen sogar im weitesten Sinne etwas mit Kultur zu tun hat. Hier sind völlig offen und unverhohlen Produktplatzierungen untergebracht, die selbstverständlich in dem für 2025 anberaumten nurembergischen Gesellschaftsspiel eine besondere Rolle spielen (werden) und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dem Gewinner dieses 'Wett-Gewerbes' ein paar blinkende Taler ins Hosentäschchen ;-).
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Die gehen wahrscheinlich in Serie!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    wird es diese schrecklichen "Tische" 2025 noch geben?

Bisher: 505.898 Kunstwerke,  1.950.043 Kommentare,  277.693.759 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Nuremberg is a shadow play" CMII Nürnberg 2025‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.