KunstNet nutzt Cookies. Details.
Primacryl, Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt, Kontraste, Rot

primacrylAcrylmalereiMalereiabstrakt

  • Von Wagner hochgeladen

    Acryl auf Leinen, Leichtstrukturpaste gespachtelt, Primacryl, ...

TitelkONTRASTE ROT
Material, TechnikAcryl auf grundiertem Leinen
Format 60 cm x 60 cm
Jahr, Ort2004 / Rohrbach
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4086 6 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • TVogt
    TVogt
    Als einzelnes Bild fehlt mir ein wenig die Spannung. Mit dem blauen zusammen, finde ich es sehr schön. Allerdings ist es mir auf den rechten Seite zu unruhig. Ich hätte es besser gefunden, wenn Du eine Richtung beibehalten hättest (z.B. linke Seite horizontal und rechte Seite vertikal). Mehr davon... ;o))
  • reteP
    In der Tat, Walter, wenn Paul etwas Konstruktivistisches mag, dann kann man sich da wirklich was drauf einbilden :-) Lieben Gruss, Peter
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Das gefällt sogar mir. Und darauf kannst du dir was einbilden ;-) Frag den Peter. LG PG
  • arteP
    Für dieses Werk würde ich 8 point geben, wenn es dies geben würde. Die klare Formen, die Farbwahl, die Trennlinien und was mir am besten gefällt sind die Strukturen die du eingearbeitet hast! Ich finde dieses Werk genial.
  • Ilona
    Ilona
    es trägt eine Ruhe in sich, obwohl die Farben ja eher dynamisch sind. Ich mag es
  • reteP
    Das sieht bestimmt neben dem "blauen" Kontrastbild sehr interessant aus. Die Größe der Bilder wirkt dabei sicherlich auch verstärkend. Mir gefällt das gut. Als kleiner Ideengeber: Nun noch ein drittes in Grau und Schwarz, und dann als Triptychon ausstellen... :-) Liebe Grüße, peter