Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gasd, Illustrationen

Gasd

Titelgefühlte Lobotomie
Material, Technikgeklaut und vergimpt
Jahr, Ort2020/flat earth
Tags
  • Gasd
Kategorien
Info195 7 8 1 5.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Laut wiki wird die neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Frontallappen sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden (Denervierung), heute nicht mehr angewandt und durch Psychopharmaka ersetzt. Aber hier handelt es sich ja nur um eine gefühlte, auch wenn die Schmerzen identisch sind.
  • Guru
    Guru
    ...n blaues Ei käm auch ganz gut ;-)
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    super
  • Guru
    Guru
    ...danke euch
  • seebaa
    seebaa
    ....umbaumaßnahme zum tintenfisch....:)
  • Renate Pirker
    Renate Pirker
    Ja, da schließe ich mich an, sehr eindrucksvoll! ......mir hat übrigens das vorige Bild mit der kleineren Version der Person und dem vielen Schwarz herum auch sehr gut gefallen, hat für mich den Eindruck der Machtlosigkeit, des Ausgeliefertseins verstärkt....wie gesagt, für mich ;-)
  • ullysses
    ullysses
    AUA! - Schmerz lass nach. -
    Eindrucksvolle Darstellung.

Bisher: 506.123 Kunstwerke,  1.950.228 Kommentare,  278.168.880 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚gefühlte Lobotomie‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.