KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Fotografie, Repro, Gestaltung, Hannover, Neustadt

KunstÖlgemäldeRehburgLoccum

Titelo.T.
Material, Technikacryl, lwd
Format 600 x 400mm
Jahr, Ort2005
Preis nicht verkfl. Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info827 9 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Das finde ich auch "genial"! ;-)
    Damit hätte ich den Kreislauf zu den unten stehenden Ausführungen geschlossen.
  • Gast , 5
    klasse gemacht.

    lg, mivo
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @barry: dankeschön für die aufschlussreiche überzeugungsarbeit! ;)))
    diesen teil find ich ja besonders pikant:
    "Zahlreiche geniale Menschen verfielen im Laufe ihres Lebens dem Wahnsinn"...
    danke für den schmunzler =o) und freut mich natürlich sehr, wenn du das bild so gut findest. fand die geschichte eigentlich auch okay, die umsetzung ist sicher nicht optimal, aber daraus kann ich für die nächsten bilder lernen, hoffe ich. male ja meist monochrom und muss mich zu farbe immer etwas zwingen.
    wünsch dir noch nen angenehmen tag
  • Barry Baran
    Barry Baran
    to thearter:...schauen wir mal...was sagt den Wikipedia zum Thema Genialität: "Das wesentliche des Genies sieht man in seiner originalen Produktivät, die aus sicherer Intiution neue Schaffensbereiche erschließt." oder
    "Ein geniales Werk findet beim Erscheinen so wenig Bewunderung, weil der, welcher es geschrieben, ein außerordentlicher Mensch ist und wenig Leute ihm ähneln. Doch wird sein Werk die seltenen Geister, die fähig sind, es zu verstehen, befruchten, und ihre Zahl wird sich mehren."

    was soviel bedeuten könnte: etwas das ich genial finde ist durchaus original und erschaffen von jemanden und inspiriert andere.... trifft doch zu oder ?
    Genialität ist keine Wertung der richtigen Technik...
    andererseits steht dort auch:
    "Zahlreiche geniale Menschen verfielen im Laufe ihres Lebens dem Wahnsinn"... was wir doch nicht hoffen wollen...
    wer malt denn dann diese genialen Bilder weiter...
    barry
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @barry: ja zum glück! also eigentlich schon seit fast drei wochen, aber die aufwendigsten abgaben waren alle erst vor ner woche. und dann hat man so vieles, was in der stressphase liegen geblieben ist und termine, da freut man sich schon, wenn man mal wieder nachtmensch sein darf nach lust und laune ;)
    aber genial istr mein bildchen wirklich nicht... aber danke für das kompliment ;)
  • Barry Baran
    Barry Baran
    danke sehr.
    to thearter: dein werk ist auch mal wieder genial...hätt ich beinahe übersehen.. wegen der Uhrzeit!
    Das erinnert mich auch an mein Studium..alles wird irgend verkehrt....aber glaube mir.... auch Dein Tagesablauf pendelt sich wieder auf "Normalniveau" ein....ZZt. Semesterferien?
    barry
  • bastian schreck
    bastian schreck
    gefällt mir. schön reduziert und stimmungsvoll.
    beste grüße ;)
  • ariane
    klasse ausdruck!
    vg
    ariane
  • Gast , 1
    stark gemacht..
    LGF