Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Band 4, Mantel, Insel, Mischtechnik, Band,

Freitagsfreundeband 4norbärtMantel

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 17.08.2020

    Zwei Pinguine, eine Schnee-Eule, ein Iltis und ein Bär stranden auf Fraidai Ailand. Die Stimmung ist verdrießlich, denn Bär Norbärt sehnt sich nach seinem blauen Mantel, den er verlor und auch der Pinguin Klaus vermisst etwas: den Vertrieb von hochwertigen Frotteehandtüchern.
    Die Schnee-Eule, die schon immer gerne teure Ratschläge gegeben hat, beschließt, die Gruppe per Gesprächstherapie zu heilen, was ihr weitestgehend gelingt - wäre da nicht auf einmal Illmar, der Iltis, in den Sand eingegraben worden. Und keiner will's gewesen sein...
    Zwischendrin wird der Frottee-Pinguin vom Amorschwein abgeschossen, Cool and the birds geben auf der Insel ein Konzert, Illmar hat eine schwere Sandgrippe, es gibt ein aufblasbares Einhorn und zudem einen mega sympathischen Badetapir... Also schön viel Inhalt auf 94 Seiten!

    Der vierte Band erscheint in Kürze!
    ca. DIN A 4, durchgängig farbig, mit vielen Illustrationen und integrierten Freitagsfreundefankreis-Kommentaren aus facebook
    Signiert/mit Originalzeichnung
    70,- Euro zzgl. Versandkosten

    Bestellungen unter: mailto:vic-koch@gmx.net

TitelFraidai Ailand - der vierte Band
Material, TechnikDruck
Jahr, Ort2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info66 4.9 von 6 - 7 Stimmen

Bisher: 505.944 Kunstwerke,  1.950.061 Kommentare,  277.799.189 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Fraidai Ailand - der vierte Band‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.