Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    faszinierend wie ausdrucksstark du das umsetzt
    lg kurt
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Man muss laut schreien
    um gehört zu werden ... denn
    stumme Schreie gehen unter

    Doch sag mir ... wer
    hat soviel Kraft
    beim Untergang zu schreien

    So wird es sein ... dass
    wer laut schreit
    noch lange nicht untergeht
    sondern schrill nach oben strebt

    VB
  • Gast , 8
    sehr schön!
    ps: frach ma angela, vielleicht hat se intresse
    ;)
  • ulrike
    ulrike
    ein kraftvolles, mutiges Bild- aber der Schrei ist abgewürgt, oder?
    lg yisfidri55
  • kiluga
    kiluga
    autsch ich erschrecke selten vor gesichter aber ihr hab ich mich erschrocken.. sie wirkt so al älter als sie anscheinend istdann irgendwo verbittert erstarrt.. oder auch so flehend .. dann die zweie person sieht auch nicht gerade friedlich aus auch er zweifelnd verletzt jammernd klagend..
  • Gast , 5
    Ein stummer flehender Schrei, der mir unter die Haut geht.
    Ich mag es sehr.
    lg Sabina

    PS: den Puppenspieler fand ich aber auch echt gut. ;-)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Danke euch,
    @Vivi ...du siehst nur:-)
    lgvera
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    bild ist klasse, ist es so gewollt, oder sehe nur ich hier unsre bunte kanzlerin?
    vg viwi
  • greenbird
    greenbird
    Wirkt auf mich beängstigend, aber dennoch toll gemalt.
    LGG
  • Gast , 1
    Schrei nach Innen könnte ich besser Verbündeln!
    Jedenfalls sehr Aussagestark!

Bisher: 507.509 Kunstwerke,  1.951.993 Kommentare,  281.010.340 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚der Schrei‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.