Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wolken, Licht, Himmel, Grau, Fotografie

HimmelGrauWolkenLicht

TitelIch hol das Wolkensegel und spring auf ....
Material, TechnikDigitale Fotografie
Jahr, OrtDargow 2020
Tags
Kategorien
Info72 2 3 5.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Renate, danke ... eines meiner Lieblingsgedichte des alten Goethe :-) mit dem Wasser hatte er es ... auch ... ;-) Walle walle jede Strecke - dass zum Zwecke Wasser fließe - und mit reichem vollen Schwalle - zu dem Bade sich ergieße ... wenn ich mich recht erinnere, gab es nach dieser Aufnahme so einen reichen Schwall vollen Wassers ... LG aus dem Norden Mara
  • Renate Pirker
    Renate Pirker
    Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
    Netzt' ihm den nackten Fuß;
    Sein Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
    Wie bei der Liebsten Gruß.
    Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
    Da war's um ihn geschehn;
    Halb zog sie ihn, halb sank er hin
    Und ward nicht mehr gesehn....hätt, nehm ich an Goethe zu diesem Foto gesagt ;-).....wunderschönen Moment erwischt, sag ich! :-)

Bisher: 505.914 Kunstwerke,  1.950.045 Kommentare,  277.746.207 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ich hol das Wolkensegel und spring auf ....‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.