Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... danke, seline sophie ... die Sehnsucht den Himmel zu bereisen ... am liebsten im Flug ..... :-)
  • synafae
    synafae
    Wolkensegel ...
    inspirierend.
    :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Danke, duschdich :-)
  • duschdich
    duschdich
    ... so verschiedene Wolken auf einem Bild ... tolle Aufnahme ^^
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Renate, danke ... eines meiner Lieblingsgedichte des alten Goethe :-) mit dem Wasser hatte er es ... auch ... ;-) Walle walle jede Strecke - dass zum Zwecke Wasser fließe - und mit reichem vollen Schwalle - zu dem Bade sich ergieße ... wenn ich mich recht erinnere, gab es nach dieser Aufnahme so einen reichen Schwall vollen Wassers ... LG aus dem Norden Mara
  • Renate Pirker
    Renate Pirker
    Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
    Netzt' ihm den nackten Fuß;
    Sein Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
    Wie bei der Liebsten Gruß.
    Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
    Da war's um ihn geschehn;
    Halb zog sie ihn, halb sank er hin
    Und ward nicht mehr gesehn....hätt, nehm ich an Goethe zu diesem Foto gesagt ;-).....wunderschönen Moment erwischt, sag ich! :-)

Bisher: 531.096 Kunstwerke,  1.977.988 Kommentare,  342.872.256 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ich hol das Wolkensegel und spring auf ....‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.