Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Danke Colombia!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Mein Empfehlungsschreiben an das Staatliche Museum für Kunst und Design(=neues museum)Nürnberg. Bitte in die Sammlung aufnehmen! An die stellvertrenden Direktoren, da 1.Direktor derzeit unbesetzt:

    Eva Martin
    Telefon: 0911 240 20 41

    Dr. Thomas Heyden
    Telefon: 0911 240 20 32
    Sekretariat / Assistenz der Direktion

    E-Mail: mailto:sekretariat@nmn.de



  • Yes! Art
    Yes! Art
    @sebulon das war fürwahr keine leichte Geburt! Aber was tut man nicht alles für Nuremberg...ich hoffe, dass ich mit meinem Plakat bei der Stadt Fürsprecher finden kann.
  • sebulon
    sebulon
    Was lange gärt...wird endlich Art.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Gute Idee!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    ich werde mich mit diesem Plakat dafür einsetzen, dass Nuremberg zur Kulturhauptstadt wird!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Schön wärs ja, wenn dem so wäre!

Bisher: 505.916 Kunstwerke,  1.950.049 Kommentare,  277.753.628 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Plakatentwurf zur Kulturhauptstadt-Bewerbung Nürnberg 2025‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.