Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kultur, Verachten, Zeichnungen

Kulturverachten

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen am 06.09.2020

    Gerstern eine Reportage bei Arte geguckt über Menschenzoo.Es war erschreckend zu sehen, das die Menschen sich die Rechte nehmen, über das anderssein so umzugehen. Da sieht man auch was Ruhm und Geld aus den Menschen machen kann.Die Frage die mir sich dann gestellt hat.Wer dann wirklich ein Tier ist, der der meint alles machen zu können ohne Grenzen zu wissen oder die jenigen die anders aussehen und sich anders verhalten als eine angebliche Norm?

TitelMenschenzoo
Material, TechnikKugelschreiber
Format 11 cm x 15 cm
Jahr, Ort2020 Swisttal
Tags
Kategorien
Info88 2 2 3 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    Leider konnte ich dieser Bewegung auch nichts positives entnehmen.Manche tuen alles für Ruhm🤷‍♂️
  • uma1011
    uma1011
    Ich hab's auch gesehen, Grischa und es hat mich sehr berührt und entsetzt. Der Mensch ist grausam...:-(

Bisher: 505.913 Kunstwerke,  1.950.046 Kommentare,  277.722.325 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Menschenzoo‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.