Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nürnberg 2025, Fahrrad, Bewerbung, Kulturhauptstadt, Botschaft, Fotografie

nürnberg 2025BotschaftFahrradBewerbung

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Plakatkunst am 06.09.2020

    Plakatentwurf zur Kulturhauptstadt-Bewerbung Nürnberg 2025

Titel"Nuremberg loves its bikes" CMXLV Nürnberg 2025
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info60 2 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Gute Idee. Statt einen Sack Reis wohl aber besser einen Kartoffelsack, aber da habe ich grad nix. Dann vielleicht zunächst die Rostbratwurst-Bude. Ansonsten. Mir geht es darum, ein möglichst vielfältiges Bild mit möglichst vielen Aspekten zu zeichnen. Es soll über die Trivialität hinausgehen und verschiedenste Themen anschneiden. Natürlich sollen auch Klischees hinterfragt werden.

    "Nuremberg is a cliché" CMXLVI
  • Paco
    Paco
    Alles klar, Nuremberg and its bikes - damit haben wir jetzt aber nun wirklich alle Themen durch. Fehlt eigentlich nur noch ein Foto, wo in Nuremberg ein Sack Reis umfällt . Kleiner Übersetzungsservice: "In Nuremberg a sack of rice falls over"

Bisher: 506.067 Kunstwerke,  1.950.184 Kommentare,  278.070.529 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Nuremberg loves its bikes" CMXLV Nürnberg 2025‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.