Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Teil, Flammen, Licht, Schatten, Der heilige geist, Taube

der heilige geistTaubeFlammeLicht

  • Avatar
    Von Berndt Boje´ geb. Kirste hochgeladen im Album Mythologie / Religion / Märchen am 07.09.2020

    Licht und Schatten I : zeigt eine Flamme mit Taube. Sie soll den heiligen Geist symbolisieren, im Hintergrund der immer finsterer werdende Schatten, man kann den Totenschädel die Vergänglichkeit der Materie, noch erkennen; Schatten Gottes, der du uns bestrahlt... Das Licht allein sollte uns genügen, uns glücklich zu machen. Der Körper stirbt, ein Schatten des Lebens, das Licht in uns, die Seele leuchtet weiter im Unendlichen.

    berndtart.de

TitelLicht und Schatten Teil I
Material, TechnikÖl / Leinwand
Format 80 cm x 80 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info32 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 505.806 Kunstwerke,  1.949.988 Kommentare,  277.553.696 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Licht und Schatten Teil I‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.