KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farbform, Fantasie, Abstrakt, Malerei, Kein

farbformFantasieabstraktMalerei

  • Avatar
    Von Marcus Goll hochgeladen

    Weiß gar nicht mehr, was ich mir beim Malen des Bildes gedacht habe. Vielleicht kannst Du es mir erklären. Viel Glück.

TitelKein Titel
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 130 x 90
Jahr, Ort2003 in Verden
Preis 700 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info570 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BFnaitsabeS
    Was immer du dir bei dem Bild gedacht hast - es ist ziemlich toll.
  • emarap
    Deine Bilder beeindrucken mich sehr, ohne daß ich sie interpretieren kann. Hier finde ich einfach spannend die Komposition der Farben und Formen. Das Bild ist angenehm anzuschauen, bildet in sich ein harmonisches Ganzes...
    Liebe Grüße Antje
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Vorn herüber gebeugt….sehr bestürzt…sehe auch eine super große dunkle Träne die aus dem geschwollenen rechten roten Lid entrinnt…gefällt. Lg
  • arteP
    leider ist es ziemlich klein, aber ich versuches mal, es sieht aus wie ein Gesicht, das zerfließt, dann sehe ich eine Träne, ich finde es zeigt deinen Gefühlszustand zu diesem Zeitpunkt, ich sehe eine Träne, du bist Traurig, Gesicht zerfließt, vielleicht fühltes du dich in diesem moment zerbrechlich, so weich wie wachs, kalte farben du fühlst dich alleine, die warmen farben, esbrennt noch ein funken in dir ... der nicht auf gibt, das bild hat was, aber wie schon geschrieben , ich würde es gerne in größer sehen :)