Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Himmel, Gras, Blau, Pastellmalerei, Insekten, Baum

LandschaftTiereNaturschutzWeite

  • Avatar
    Von Fred Hahn hochgeladen im Album Der Natur ihre Freiheit lassen am 08.09.2020

    Mit diesem Diptychon möchte ich mich für Naturschutzgebiete wie z.B. Nationalparks einsetzen, in denen Tiere wie z.B. die Insekten und Pflanzen, für die in den Kulturlandschaften kein Platz, kein Lebensraum mehr ist, in ihrem Artenreichtum überleben können. Außerdem kann die Natur in einem Nationalpark nach dem katastrophalen Baumsterben infolge der langen Hitze- und Dürre-Phasen der letzten Jahre selbständig einen neuen Wald aufbauen gemäß ihrer immanenten Programme, so wie er an Ort und Stelle gebraucht wird. Eine freie Natur hat immer unterschiedliche Pläne B...

TitelDiptychon: Der Natur ihre Freiheit lassen
Material, TechnikÖl, Ölpastell auf Baumwolle + Holz
Format 306 cm x 107 cm x 3 cm
Jahr, OrtBraunlage, 2020
Tags
Kategorien
Info41 3 von 6 - 1 Stimme

Bisher: 505.913 Kunstwerke,  1.950.046 Kommentare,  277.722.325 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Diptychon: Der Natur ihre Freiheit lassen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.