Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Vision, Illustrationen, Begrenzte, Sicht

Visionen

Titel/deʒaˈvyː/
Material, Technikgeklaut und vergimpt
Jahr, Ort2020 Tiefer Staat
Tags
Kategorien
Info130 6 8 2 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hoffentlich tauscht Seehofer nicht mit Petrus, da kommt kein Flüchtling mehr in den Himmel.
  • sebulon
    sebulon
    So gefiedert sehen sie fast heilig aus...
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Horst Seehofer hat sich geschworen, nicht vor Merkels Ende aufhören zu wollen. Das ist belegt. Horst hat also sein Schicksal an Angela gekettet. Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn sich beide auch jenseits wiederbegegnen. Dort wird klar, dass beide 2015 immer noch nicht verarbeitet haben, Horst noch weniger.Zu fragen ist, warum Horst offenbar ohne Fegefeuer gleich in das bayerische Nirvana aufsteigen konnte: Die Lösung: Die Bedingung war, dass er bis in die Unendlichkeit sich mit Angie auseinandersetzen muss.Die himmlische Strafe hat er sich selbst eingebrockt. weil er zu Lebzeiten sein Schicksal an das von Angela Merkel geknüpft hat. Doch auch sie muss gute Miene zum himmlischen Spiel machen.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Der tiefe Staat in lichter Höhe. Waren die NaCl-Impfspritzen mit Tamiflu- oder mRNA-Impfspritzen verwechselt? Sich auflösendes Rückenmark ist keine gute Sache, da hat man/frau kein Rückrat mehr. Wir brauchen in diesen Zeiten ein starkes Rückrat, einen Arsch in der Hose und ein funktionierendes Gehirn, anders verlieren wir uns und sind wir verloren. :-)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    :-)))))
  • seebaa
    seebaa
    Jou!

Bisher: 506.163 Kunstwerke,  1.950.282 Kommentare,  278.252.523 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚/deʒaˈvyː/‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.