KunstNet nutzt Cookies. Details.
Charakterkopf, Eule, Mann, Glotzaugen, Bastian, Schreck

CharacterEulenHerrEule

Titelfrauchen mit schminke drauf
Material, Technikacryl (aber als aquarell misbraucht) auf papier
Format 36x48 cm
Jahr, Ort2006 wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1418 43 4 2
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 321evY
    ;))))))) Der Titel is gut. Das Bild mag ich sehr.

    LG, Yve
  • icreol
    Ein kleines süüüses , drolliges Geschöpf ;))Ja, was so in einem steckt ;))Lieben Gruß Hanni
  • bastian schreck
    bastian schreck
    thanx. :))
  • kkm
    Immer wieder gut!
  • kkm
    =) dieser Blick...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich bin immer zufallsbild...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ja arti das hat dann nen viel ausgepraegteres aroma
    lass dir dat gesagt sein :))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    oh, wennse umgekippt ist ist bestimmt geili. hatte mal nen deo, wo umgekippt war und dann hatte ich davon ne woche lang fiesen ausschlag. naja, wohl bekömms!
    ich mal dann jetzte aber noch nix schmudedeliges, passt bei dem motiv nicht so, das übernächste dann vielleicht ;)))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    meine farbe auch weil die is glaubich umgekippt
    ich ess doch nur blumen
    und farbe manchmal
    :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    probier mal schwarzwurst, die ist rattenscharf! ;)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    gutso
    essen
    gut
    ich ess jetz meine farbtuben
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich esse grade an einer sehr scharfen schwarzwurst, die mir ein bekannter extra aus schwaben mitgebracht hat, weils die nur da gibt. die ist richtig scharf.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    genau *!*
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich bin ein schlechter mensch.
  • NIWREW
    Ich stehe seit Wochen vor einem Rätsel!
  • imihsas
    heast... schon langsam wirst mir unsymphatisch... :0))
    flenn...

    ist ja ursüüüüüüüüß....
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @thomas: dankeschön! ich kann das selbst immer schwer einschätzen, aber ich verlass mich mal auf dein urteil... ;)
  • tsinogyloP_ehT
    Ja das finde ich das faszinierende an deine figuren das sie nie was übertrieben verkitschtes haben sondern eher doch was geheimnisvolles
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @pooboo: dankeschön! die assoziation hatte ich auch etwas im hinterkopf... aber auch ein bisschen jugendstil vielleicht. wobei die hippies ja viel gestaltungstechnisch vom jugendstil wieder aufgegriffen haben. hab da neulich ne sehr interessante ausstellung in frankfurt gesehen zur kunst und design der späten sechziger bis frühen siebziger...
    beste grüße ;)
  • ooboop
    bastian, der hintergrund erinnert mich an tapeten aus den 70ger jahren, dein frauchen ist schon ein leckerbiss, gut, gut


    lg
    renata
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @mamei und evianm: mille grazie! ;)))
  • iemam
    jaaaa, und meine schokolade schmilzt auch schon weg...
    bravo!
  • mnaive
    Oah, wie se guggt:-)))) Da schmilzt doch das Männerherz, oder nicht?
    :-))
    LG Evian
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @kiluga, werwin und pessi: dankeschön!
    @pessi: hast mich wie immer durchschaut. und schade, dasste vergeben bist.
    @werwin: du darfst gerne wiederkommen und grübeln... ;)

    so, jetzt muss mal gemalt werden. bin schon im verzug, weil ich doch gestern überraschend trinken musste. pessi wär sicher stolz auf mich gewesen... ;)
  • NIWREW
    Ich frag mich Auf oder Abstieg?
    Vielleich weiß ich nachher mehr und komm dann einfach nochmal!
  • isseP
    Bin wieda daaa!!!!
    Einige Typen versuchen mit coolen Sprüchen, Statussymbolen oder Welpen bei Frauen zu landen - Dir gelingt es mit Zeichnungen ----> Hut ab Frauenflüsterer........





    Ah Ja - Zeichnung schön -- mach Dir aber keine Hoffnungen - bin schon vergeben......
  • kiluga
    kiluga
    cool.. das gefällt mir besser.. das muster erinnert mich an porzelan.. wie heißt das weiß blaue muster zwiebelmuster.. naja es erinnert mich auch en bisschen an den niederländichen flair.. aber süß schaut sie rein.. wo bleibt das date?? also mal ran und weiter machen..
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni: dankeschee! ;)
    @albino: ist edles gusseisen... ;o)
    @barry: in arbeit... aber viel symbiotischer wird es glaub ich nicht mehr. will noch mal paar neue sachen (auch technische) mit den eulen probieren, da wäre es dann vielleicht hinderlich mich an den anderen sachen zu orientieren. man muss ja irgendwie weiter kommen... ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tut übrigens gut, sich nen dreck um anatomie und ähnliches zu kümmern und einfach mal sehen, was da für freaks im kopf sitzen... ;)
    ...was kann ich dir das nachfühlen bastian....du sagst es!!!!
    übrigens...du nachteule....für dieses eulchen hast du bestimmt..die nacht zum tage gemacht.....da kann ich dich doch verstehen....sie klimperte mit diesen wimpern dir zu....süß! ;-)))))
  • oniblA
    feiner metallzaun im hintergrund ;o)
  • Barry Baran
    Barry Baran
    ach.. ich freu mich schon auf eine symbiose von eule und deinen mädelbildern....
    barry
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sabina und poul: ein dickes dankeschön!
    @poul: jup, sind wimpern von meinen anderen figürchen (den mädchens) entlehnt. eigentlich gibts diesen typ wimper bei eulen ja weniger, aber ich gönn mir da einfach etwas spielraum... ;)
    @jennifer: ist natürlich auch nicht total glatt der hitergrund... man darf ja ruhig sehen, dass es gemalt ist. wenns mir um ne perfekt glatte optik ginge hätte ich es wohl am rechner gemacht, aber malen macht ja spass. war ein bisschen fummelei, die farbtonabstufungen sind ja nur durch unterschiedlich viel wasser in der farbe gemacht. das ist echt fies, weil man schnell arbeiten muss, aber auch etwas sorgfältig... ;)
    und sorry für den verspäteten upload, aber ich war gestern nacht nicht mehr in der verfassung was hochzuladen. hab endlich mit den kollegen das abgeschlossene semester begossen. hab jetzt fast ein bisschen frieden mit meiner kleinen welt. schönes gefühl, abgesehen von nem leichten kater ;o)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    wie jetzt, noch gleichmässiger?
    Ich hab eh schon bewundert, wie du das wohl hingekriegt hast

    ich mag ja muster und wie sich da aus den Herzchen ein Chaos bildet finde ich allerliebst. Demnächst bin ich dann mal wieder böse, weil ich bin mir ja fast schon selbst peinlich hier. Allerdings wenns dich antreibt...
    :)
  • Poul
    Poul
    sehr weiblich, sieht ängstlich aus. man möchte es gern in den Arm nehmen.
    wie ein Wesen aus einer phantastischen Geschichte. durch das Ornament ziehen einen
    die großen augen nicht sofort an...die Wimpern? sind einfach sagenhaft.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @barbara: danke für dein gleich zweimal partiell subtil eingeschränktes kompliment... ;)) den hintergrund würde ich auch nicht mögen, wenn ich nur das foto kennen würde. kein vergleich mit dem original, man möge mir bitte glauben. ansonsten ist sowas sicher immer geschmackssache.
    den nach unten auslaufenden nur durch outlines definierten körper find ich grade gut, aber wirkt vielleicht nicht wegen dem eher kleinteiligen hg. was flächiges wäre da besser gewesen.
    bin dir aber sehr dankbar für deine kritik. werde sicher nicht groß weiter mit diesem ornamentalzeugs rummachen, nur mal zwischendurch ein test...
    beste grüße ;o)
  • trofgniR
    Ich mag es sehr und der Hintergrund passt hervorragend zu ihren geschminkten Augen. ;-o)
    lg Sabina
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @pastella, jennifer und frank: vielen dank!!!
    @frank: ja, eulen stellen aber nur einen ausgangspunkt dieses teils meiner reise dar. wichtiger als die naturbeobachtungen sind mir, wie man hoffentlich sieht die emotionen, verhutschelungen und huschel-puschel... tut übrigens gut, sich nen dreck um anatomie und ähnliches zu kümmern und einfach mal sehen, was da für freaks im kopf sitzen... ;)
    @jennifer: dankeschön, hatte echt bammel, dich zu enttäuschen, obwohl ich ja für mich male, aber du warst so lieb zu mir, da wollt ich schon was schönes zeigen. leider kommt aufm foto mal wieder alles mögliche ganz anders als im original. der verlauf in dem ornamentalen hintergrund läuft nach oben recht gleichmäßig aus, nicht so stufig wie aufm foto. kommt auch durch den helligkeitverlust zum rand hin, der mir oft die repros versaut... usw usw ;)
    @pastella: dankeschön ;)
  • musrednar
    der hintergrund ist ja nicht so mein geschmack, aber das "wesen" selbst ist allerliebst, zumindest sein gesicht.
  • 0691knarF
    aha, bist auf dem Eulen Tripp ;-)

    schönes Teil
    LGF
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    endlich!!

    wie niedlich und sensibel und diese blauen Augen

    und der Hintergrund

    baff, das hat mich umgehaun

    echt süss und trotzdem für mich nix kitschiges zu entdecken, ist aber auch gut, dass du noch andere Sachen malst die son bißchen schmutziger sind
  • ariane
    das zarte und schüchterne persönchen gefällt mir sehr gut:o)
    vg
    ariane