Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nürnberg 2025, Zukunft, Bewerbung, Kulturhauptstadt, Botschaft, Fotografie

nürnberg 2025BotschaftZukunftBewerbung

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Plakatkunst am 15.09.2020

    Plakatentwurf zur Kulturhauptstadt-Bewerbung Nürnberg 2025

Titel"N. starts from the past into the future" CMLXV Nürnberg 2025
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info53 4 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Nein, ich falle in kein schwarzes Loch. Ich könnte bis zum 999.Plakat weitermachen. Das 1000.wird es sicher nicht geben, um keine Assoziationen zu einem 1000jährigen Reich zu provozieren. Selbstverständlich gibt es auch andere Themen, mit denen ich mich einbringen kann.Nürnbergs Bürger sind wohl eher ungeeignet - wegen der Persönlichkeitsrechte. Also keine Sorge, I am a survivor. Noch.Danke der Nachfrage!
  • Paco
    Paco
    Und was ist, wenn du in Kürze Nr. 970 hochgeladen hast und das Nuremberg-Projekt damit abgeschlossen ist - fällst du dann nicht in ein tiefes schwarzes Loch? Oder ist schon eine neue Serie angedacht - z.B. über Famous Nuremberg Citizens? Denn eigentlich müsstest du ja deinem Herzensthema mit dem N-Wort treu bleiben ...
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Bewahre uns vor der Überdosis von Nuremberg 2025, Der "Goldenen Schuss" als letzter „Schuss“ des Nuremberg-Junkies kann entweder direkt oder ungewollt.stattfinden. Geplant sind mindestens 970(dem Alter der Stadt Nürnberg entsprechend): Mit 965 Beiträgen befinden ich mich somit auf der Zielgerade. Beabsichtigt ist keinesfalls ein Suizid(Goldener Schuss), also keine Autoaggression, sondern ein entlarvender Durchstich zur Transparenz von Kulturhauptstadt-Strategien. Erkenntnis Nummer 1: Die Strategien gehen meist an den Bedürfnissen der Bürger vorbei. 2. Die Bürger sehen sich nur zum Teil eingebunden.3. Die Slogans sind oft so hohl, dass ein Vakuum entsteht mit ensprechenden Folgen.Zitat: " Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation, füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift."
    Cyril Northcote Parkinson) 4. Offenbar versprechen sich die Städte mit dem Titel ein Füllhorn von Wohltaten.In Wirklichkeit zahlen aber die Gewinner wohl die Zeche auch selbst.Selbstlob als angebliche Kulturhauptstadt kann auch peinliche Züge haben, wenn die kulturellen Ereignisse weniger halten als sie versprechen.

  • Paco
    Paco
    Hättest du die Schrift verdeckt, hätte ich das Bild auch intuitiv "Nuremberg 2025 starts from the past into the future" genannt. Bist schon ne harte Nummer mit deinen Nuremberg-Postern - und das Reservoir scheint unerschöpflich. Du musst doch irgendwann auch mal schlafen oder essen - man macht sich Sorgen. Und kann es irgendwann nicht auch eine Überdosis Nuremberg geben - ein Junkie auf Nuremberg sozusagen? ...
    Dabei bist du ein sehr sympathischer Kerl ...

Bisher: 506.039 Kunstwerke,  1.950.152 Kommentare,  277.967.860 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"N. starts from the past into the future" CMLXV Nürnberg 2025‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.