Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wissenschaft, Verschwörung, Dadaismus, Collage, Wahrheit, Fluxus

WissenschaftDadaismusWahrheitFluxus

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen am 15.09.2020


    Das Luftgetriebe koppelt sich, mittels Triangulation, in die weltumspannende Schattenmechanik, an deren Hebel jene sitzen, die die wirklich großen Räder drehen. Mit diesem Getriebe können Unterwiesene den globalen Zusammenhang in vereinfachte Umgangssprache übersetzen.
    Kennst du das Gefühl nur in Kulissen zu leben, als Statist in einer abstrusen Inszenierung? Offenkundig wird die Face, wenn wieder Mal einem in der Heerschare lichtscheuer Requisiteure, die die Nacht bevölkern ein Fehler unterläuft und du nach langem Suchen deinen Rasierapparat im Kühlschrank statt im Badezimmer findest.

    Die nagende Ungewissheit noch Herr deiner selbst zu sein. Du sitzt vor dem Fernseher und in dir wächst die Erkenntnis, dass nun Taten folgen müssen. Du ballst die Faust, du stehst auf, ein erste Schritt auf dem langen Marsch zur Selbstermächtigung, nur noch ein letzter, ein verhängnisvoller Blick auf die Mattscheibe, die hypnotischen Befehle die den Fernsehbildern untergemischt werden sind kürzer als ein Flimmern. Minuten später findest du dich, statt auf den Barrikaden, sitzt du wieder vor dem Fernseher, in Hand eine Tüte Chips statt eines Pflastersteines.
    Sie lassen nichts unversucht.
    Sie lesen dich aus und ersetzen das „UND“ durch ein „Oder“.
    Sie mischen dem Trickwasser willenszersetzende Substanzen bei.
    Das Aerosol aus psychodelischen Drogen, das an Spätsommertagen morgens durch die Straßenschluchten renitenter Stadtteile wabert, deklarieren sie als Frühnebel.
    Sie reichern dein Blut mit Zucker und Fett an um es dann leicht verdaulich den Eliten als Vorspeise zu servieren.
    Ungeschützt durchdringen die Radiowellen unzähliger Sendemasten wie Tentakeln deine Schädeldecke, tasten sich bis zum Lobus Frontalies vor, nisten sich dort ein und begradigen deine Gedanken, alles was quer läuft wird mittels Interferenz punkt genau sediert.
    Zurechtgestutzt reihst du dich ein in das Heer der willfähriger Konsumenten im Gleichschritt Richtung Abgrund. Ein Ja-Sager, Gleichgeschalter, kleinste Einheit eines Humankraftwerks aus aber Milliarden Biozellen aus dem sich die KI speist.
    Nein! Du bist nicht machtlos!
    Wissen ist Macht.
    Mit den nötigen Grundkenntnissen in Latein der Finanzbuchhaltung und Metaphysik und des Morsealphabetes wird das Luftgetriebe zu einem mächtigen Werkzeug.
    Es bohrt nach.
    Sein entlarvendes Licht demaskiert die Wölfe in der Lämmerherde.
    Durch eine Lügenmembran gepresst, extrahiert es die wenigen Tropfen Wahrheit aus der biblischen Flut an Falschmeldungen
    Es filtert, verstärkt und deschiffriert auch noch das leiseste Wispern, kaum wahrnehmbar in den Tiefen des Grundrauschens.
    Dank seines newtonschen Federkondensators kann du die okkulten Frequenzbändern abhören, auf denen die Logen und Geheimbünde dieser Welt seit Jahrhunderten ihre konspirativen Zusammenkünfte einberufen.
    Einmal in Kenntnis gesetzt, liegt es an dir, hast du es in der Hand
    Sei Sand im Getriebe der Mächtigen.
    Sei das Leuchtfeuer in der Nacht während ringsum an den Untiefen und auf den schwarzen Felsen dieser Welt die Nebelkerzen gezündet werden.
    Sei der Dorn im Auge des Kyklopen.

TitelLuftgetriebe nahezu Schmierstofffrei mit Eingriff
Material, TechnikMit dem Geist des Weines und handwerklichen Geschick.
Format 30 cm x 50 cm x 30 cm
Jahr, OrtDorsten 2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info35 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Die geniale Einmaligkeit dieser Konstruktion schliesst eine massenhafte Vervielfältigung leider aus. Sie gehört in jeden Haushalt des D in 2020!

Bisher: 505.898 Kunstwerke,  1.950.043 Kommentare,  277.693.759 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Luftgetriebe nahezu Schmierstofffrei mit Eingriff ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.