Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sein, Mund, Kopf, Digitale kunst,

KopfverbatMund

  • Avatar
    Von synafae hochgeladen am 18.09.2020

    Aufstehn
    :)

Titeldazwischen
Material, Technikdigital
Jahr, Ort2020, Hamburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info340 8 27 1 4.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • synafae
    synafae
    My dear Mr. schroedinger
    Ich bin voller Freude!
    :)
  • schroedinger
    schroedinger
    großer HUT!

    will mehr im moment
    nicht schreiben. bin
    überwältigt. gefühle
    pur.
  • synafae
    synafae
    @columbia:
    Vielen Dank für deine Assoziation.
    Die Darstellung ist ein Selbstbildnis (kein Selbstportrait). Nein, es war ein sehr bewusstes zwischen den Stühlen sitzen. Das Problem war die Angst vor dem Aufstehen.
    :)
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Nach meiner Kenntnis ist das Problem, auf Dauer zwischen den Stühlen zu sitzen, aber nicht unbedingt das Aufstehen. Die Darstellung macht das Absurde deutlich, überhaupt dazwischen sitzen zu wollen und sich nicht für einen Stuhl entscheiden zu können.Oft sind es Scheidungskinder, die nicht wissen, wo sie hingehören..
  • synafae
    synafae
    Vielen Dank, seebaa, das freut mich von dir!
    :D
  • seebaa
    seebaa
    Sehr geil!
  • synafae
    synafae
    @ jaccolo:
    Dankeschön!
    Der Titel kam von meinem Gefühl bis zum Coming Out vor gut einem Jahr. Das Bild ist also eher als Rückblende zu sehen. Mittlerweile sitze ich sowas von nicht mehr zwischen den Stühlen, es ist mir aber immer noch ein Anliegen, das alles irgendwie festzuhalten.
    Die kryptische Sprache der (Selbst-)Portraits brauche ich ja jetzt nicht mehr unbedingt einzuhalten. Das war und ist jedoch auch ein Problem für mich:
    Ich war und bin oft noch sehr leer, was das künstlerische angeht. Aber nur in dieser Disziplin. Mein Leben ist so sehr ausgefüllt, angefüllt, angefühlt, ich genüge mir zur Zeit oft selbst als Expermentierfeld. Vielleicht ist das auch meine jetzige Kunst...
    :)
  • jaccolo
    jaccolo
    nicht immer reichen in dieser Situation starke Arme ... ;))
    Gefällt mir in Ausführung und Aussage

Bisher: 507.350 Kunstwerke,  1.951.799 Kommentare,  280.706.166 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚dazwischen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.