Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Weiß, Spuren, Schwarz, Gold, Struktur, Malerei

WeißSchwarzGoldStruktur

  • Von Urli hochgeladen am 23.09.2020

TitelStrukturen
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 60 cm x 70 cm
Jahr, Ort2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info159 2 8 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Urli
    Urli
    hi jaccolo,
    solch eine lebhafte Fantasie möchte ich auch mal gerne haben. Das ist doch schön, wenn man sich in Bilder hineinversetzen kann.Fällt mir leider schwer, bei sind es immer gerade Linien, die nicht viel hergeben. Leider immer noch berufsbedingt.
    Mit dem Autospiegel das könnte stimmen, aber Miezekatze, sehe ich nicht.
    Trotzdem, als Titel wäre nicht schlecht, muss ich noch überlegen.
    Bedanke mich ganz herzlich, habe Deinen Text als ganz reizend empfunden.
    L.G. Urli
  • jaccolo
    jaccolo
    Miezekätzchen bewundert sich nach der Morgentoilette in Nachbars Autospiegel ...
    😀😉

    Eine Lehrerin in der Volksschule (Grundschule) sprach mir eine sehr eigene Fantasie zu. Einige deiner Werke scheinen diese auf wundersame Weise wieder hervorzukramen ... 😊


Bisher: 507.149 Kunstwerke,  1.951.507 Kommentare,  280.340.553 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Strukturen ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.