Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Jausenstation, Mitterkas, Südtirol, Aquarell, Malen

jausenstationmitterkasSüdtirol

  • Von Urli hochgeladen am 24.09.2020

    Aquarell

TitelJausenstation Mitterkas ( So habe ich 2003 zu malen angefangen )
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info164 3 10 1 4.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dimmalin
    dimmalin
    Das sieht toll aus!
  • Urli
    Urli
    Lieber Peter,
    vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar. Das Bild habe ich von einer Postkarte abgemalt. Damals hatte ich noch keine Ahnung vom Malen.Habs halt mal probiert, Diagonale und Perspektive war mir vom Beruf her nicht fremd.
    Die Jausenstation im Pfossental ( Südtirol ) war für uns früher oft eine Anlaufstation bei unseren Wanderungen, richtig urig.
    Lieber Peter, bedanken möchte ich mich noch für Deine tolle Bewertung, hab mich sehr darüber gefreut.
    Ein schönes Wochenende, ich grüsse Dich
    Elvira
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Tanz der Diagonalen mit den Parallelen. Sehr gut!!!! Dafür Stern und alle Punkte. Liebe Grüße Peter

Bisher: 507.391 Kunstwerke,  1.951.831 Kommentare,  280.775.454 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Jausenstation Mitterkas ( So habe ich 2003 zu malen angefangen )‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.