Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Mit Nürnberg habe ich nach den geplanten 970 Plakatentwürfen zur Kulturhauptstadt-Bewerbung, die der Stadt relativ egal waren, abgeschlossen. Vom Konzept des Bewerbungsbuch N2025 habe ich mich distanziert, weil ich es in Teilen für fahrlässig im Umgang mit seriöser Geschichtsaufarbeitung halte.Siehe: https://n2025.eu/wp-content/uploads/2020/09/N2025_BidBookII_Zusammenfassung.pdf Die vorliegenden Wasserspiegelung betreffen aber nicht die Pegnitz, sondern die Donau bei Passau. Im Umkreis von Passau war ich über 20 Jahre halbwöchig berufstätig.Danke für den Kommentar und für das Schieben!
  • Vaga
    Vaga
    Bisher nahm ich an, COLOMBIA kann nur Nuremberg. Nun muss ich feststellen, dass es in dieser Stadt anscheinend kreative 'Mehres'spiegel gibt, unter denen in unsichtbare Schichten abzudriften drohte, was sich als durchaus sehenswert erweisen könnte und ins Besichtigungslicht zu setzen lohnt.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @synafae Ja, sehe ich auch so. Danke für den Kommentar!
  • synafae
    synafae
    Schön eingefangen. Eigentlich Surrealismus pur.:)

Bisher: 507.247 Kunstwerke,  1.951.678 Kommentare,  280.499.066 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Spiegelung am Donauschiff" XV‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.