Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Das denke ich auch!
  • sebulon
    sebulon
    In beiden Fällen - ob linke oder rechte Seite - heißt es, nach Luft ringen...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @COLOMBIA zuallererst werden die Ausserirdichen sich in Nuremberg umschauen...

  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Wenn in 10000 Jahren Außerirdische dieses Buch ausgraben, werden sie im weiteren Sinne nach der Erklärung oder Deutung unbekannter Zeichen suchen,und anstreben, Symbole, Bilder, Hinweise oder anderer Artefakte bzw. deren Umwandlung in bekannte Zeichen.umzuwandeln.
    Dabei werden sie die technische Anwendung von standardisierten (bekannten) Kodierungsverfahren in Betracht ziehen oder erwägen, dass.lediglich eine unbekannte Kodierung oder Sprache vorliegt, deren Urheber(Yes) aber gar keine Information verbergen will.
    Vermutlich gehen sie davon aus, dass der Urheber Yes eine Weitergabe, Nutzung oder Veränderung von Daten nicht unterbinden wollte..Auszuschließen wird nicht sein, dass die.Offenlegung der Informationen oder Botschaften von anderen Personen als der vom Urheber erwünschten Adressaten.erfolgen
  • Yes! Art
    Yes! Art
    1 von 6 - 1 Stimme :( dieses Buch wird wohl ein Bestseller werden :(

Bisher: 507.350 Kunstwerke,  1.951.799 Kommentare,  280.706.166 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.