Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Ja schade. Wohl zu schnell nach "hinten" gerutscht.

    Klasse Teil. Eine sehr schöne Farbkomposition und Perspektive. Da sieht man sich fast "vor Ort".
    LG Evian
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    schade, das es so wenig beachtet wird, ich finds klasse
    viwi
  • bastian schreck
    bastian schreck
    starkes motiv und sehr gute umsetzung!
  • Gast , 3
    Hallo Günter!!! Bin sehr beeindruckt von Deinen Arbeiten...
    Beschäftige mich auch mit urbanen N.Y. Strassenscenen...Hut ab vor Deinem Können!Grüße TOM.....
  • Gast , 2
    Sehr schön, der Hintergrund gleitet mit der Brücke gleichsam ins abstrakte, gelungenes Licht. Deine Site birgt ja auch noch so einge kleine schätzchen.
  • Gast , 1
    Ich hatte es für Foto gehalten. Schade das es so klein ist. Das Motiv an sich spricht mich sehr an.

Bisher: 504.292 Kunstwerke,  1.948.763 Kommentare,  274.075.672 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ohne Titel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.