Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Landschaft, Klippe, Ort, Mauer, Dämmerung, Unterholz

NachtLandschaftDämmerungNachteinbruch

  • Avatar
    Von Dirk Dautzenberg hochgeladen im Album Dirk Dautzenberg, Fotos am 05.10.2020

    Nachteinbruch: Das ist die Tageszeit, in der unsere Fantasie besonders aktiv sein kann.

    Kaffesatzlesen 71:
    (voll-/nicht geöffnetes Bild aus sehr weit betrachten, 1,5-3 m, dann beginnt die Imagination aus dem Chaos das Bild zusammenzusetzen.

TitelNachteinbruch
Material, Technikexperimentelle Fotodatei, HDR-bearbeitet; 5210 x 6900 px, tiff 16bit Farbtiefe; 64 MB;
Jahr, OrtStätzling, 10/2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info79 4 3 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @MaraGabriela Danke für Dein Interesse. Ist ja spannend, was Du darin sehen kannst!!!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @HannesWeiss Auf meinem Bildschirm habe ich das auch, aber wenig ausgeprägt, ist wohl Bildschirm-abhängig.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    .. lässt mich an einen beleuchteten Teil einer gerade gefundenen uralten Ruine irgendwo in Mittelamerika denken ... angedeutete Mauerverzierungen, inmitten einer zugewucherten verlassenen Stadt ...
  • HannesWeiss
    leider kann ich die strukturen in den dunklen Bildteilen nur erkennen, wenn ich von oben draufschaue. das ist wohl eine eigenart des bildschirms oder einer schlechten kalibrierung? ansonsten doch eher etwas langweilig!?

Bisher: 507.153 Kunstwerke,  1.951.510 Kommentare,  280.347.036 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Nachteinbruch‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.