Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Ja, ich kann verstehen, warum Karl die Augen groß werden und es für ihn kein Halten mehr gibt. Bei solchen Göttinnen der kurvigen Sinnesreize ist Karl ja auch hoffnungslos verloren. Nur die Kunst könnte ihn...ach was, es ist schon zu spät. ;-)))
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Wow! Das ist schon ein Ausrufezeichen wert! Eine Göttin der Fruchtbarkeit(Demeter?) und eine der Schönheit(Aphrodite) gegenübergestellt.Karl hat sich offenbar für letztere entschieden.Er himmelt sie an.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    exklusiv für kunstnet :)

Bisher: 507.112 Kunstwerke,  1.951.468 Kommentare,  280.253.701 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.