KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hoffnungslosigkeit, Malerei, Airbrush, Surreal, Schmerz

AirbrushSurrealSchmerzenHoffnungslosigkeit

  • Von Annemarie Siber hochgeladen

    Ein weiteres meiner ersten Bilder in Airbrush(mein drittes um genau zu sein). Diesmal Freihand (ohne Schablonen). Naja ein wenig klecksig innen an einigen Stellen.

Titel.......
Material, TechnikAirbrush auf Aquarellpapier
Format 40x30cm
Jahr, Ort2006 Bergheim/Deutschland
Tags
Kategorien
Info1869 15
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Erstaunlich..... Danke! Muss mein Atelier erst wieder entsprechend "umrüsten" ;-))
  • Gast , 11
    puh, das ist deftig geworden!
    "astrein"!
    mfG
    TT
  • Gast , 10
    Das ist gut geworden.
    Mag das eine Auge, das aus dem Chaos hervorschaut.
    Kleckse (wo auch immer) stören nicht.
    Mehr davon (ohne Schablone!)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ;-)) Danke (knicks)
  • Gast , 9
    danke schön.
    das ist eins meiner liebsten bei deiner vielzahl.
    die kleckse würd ich sogar noch fördern, das ist doch ehrlich. dürfte ruhig grösser sein das format.
    aber sehr schön ist die sepia-einfarbigkeit. und das nicht zu viele erkennbaren elemente vorhanden sind.
    weiter so! aber nicht an h.r.giger orientieren;D
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ;-)) danke
  • heavymath
    heavymath
    das ist echt klasse das bild. gibt viel zu entdecken.

    lg mathias
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @jg+Wilando: ebenfalls vielen Dank... eigentlich finde ich es etwas subtil-brutal für meinen Geschmack, aber ... wie gesagt.... mein 3tes. ;-)
  • Gast , 7
    Das ist sehr gut.Erinnert mich (sehr entfernt) an Giger.LG
  • Gast , 6
    hi AnneMarie-chen .... airbrush, das stell ich mir so richtig schwer vor. ich hatte noch nie gelegenheit mir diese technik anzusehen, ich weiß nur, dass man hie wirklich tolle bilder machen kann - deins ist so eins. kompliment:o))

    glg. francisco wilando
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Danke euch.. naja wenn es denn Absicht gewesen wäre, aber das sind halt noch die "Kinderkrankheiten" beim arbeiten mit der Brush.... Kommt noch, macht nämlich riesig Spass und ist nicht halb so aufwendig, wie ich befürchtet habe.
  • RoWo
    RoWo
    Die Klecksigkeit stört hier gar nicht, im Gegenteil. Ein solches Thema mit "aalglatter" Airbrushtechnik wäre weniger überzeugend.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Klasse, abstrakt , gut interpretationsfähig. Gefällt mir
    lgvera
  • pez
    pez
    jau... gefällt mir auch sehr gut! ich hab hier auch seit fast zwei jahren so ne airbrush ausrüstung rumstehen. aber hab mich bis heute noch kein mal getraut damit was zu machen... naja vielleicht sollte ich ja doch mal anfangen was rum zu probieren...

    lg, pez
  • Gast , 1
    Hi Annemarie, schön das Du mal wieder etwas zeigst und dann soetwas starkes. Sehr detailreich, es gibt viel zu entdecken. Gefällt mir gut dein Airbrush.