Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @jaccolo Netter Gedanke :-). Dir liebe Grüße!
  • jaccolo
    jaccolo
    Mein erster Gedanke ... Gummistiefel für Häuser ... 😊🙃
    herzlichst
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Danke. Ist angekommen.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Habe eine Rückmeldung als Nachricht gesendet.und den Kommentar überarbeitet.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA ? Vielleicht kannst du ja mal eine Rückmeldung geben, warum du das ausgerechnet hier postest und nicht im Forum.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ja, durchaus,warum nicht.
  • efwe
    efwe
    also bei diesem Tränenmeer kann durchaus von Trostlosigkeit gesprochen werden -
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Soweit würde ich mit dem Befund einer "urbanen Trostlosigkeit" nicht gehen: Es handelt sich faktisch um eine zeitlich beschränkte Impression, die zwar durch die Fotographie auf Dauer eingefroren ist, aber nicht zwangsläufig nahelegt, dass wir im Urbanen im Trostlosen verbleiben. Was sicher stimmt ist der Satz:"Das Bild zeigt Stimmung".
  • Vaga
    Vaga
    @RU JO KA Mein Dank!
  • RU JO KA
    RU JO KA
    Das nicht Vorhandene wird sichtbar, in der urbanen Trostlosigkeit. Das Bild zeigt Stimmung.
    LG

Bisher: 507.108 Kunstwerke,  1.951.462 Kommentare,  280.232.984 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tiefebene‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.