Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Acrylmalerei, Stillleben, Birne, Serie

MalereiAcrylmalereiStillleben

  • Avatar
    Von Szilvia Rad hochgeladen am 08.10.2020

    Ich liebe das Landleben und versuche seine Schönheiten in künstlerischer Form zurückzugeben. Als Landschafts-Stilleben- und Blumenmalerin kann ich die Motive am authentischsten auf dem Lande studieren, beobachten und aufs Papier bringen. Viele Menschen leben in Großstädten und sehnen sich nach mehr Natur, Grün und Stille ABER wenn sich die Frage stellt, würdest du aufs Lande ziehen und dort leben, dann konstatiert man doch eher eine gewisse Zögerung und Zurückhaltung. Ich bin froh dass ich auf dem Lande lebe und die Wunder der örtlichen Natur-,Pflanzen- und Tierwelt Tag für Tag erlebe. Meine Motive sind aus der echten Welt und dem realen Leben (analog) oder meiner Fantasie geschöpft. Keine Internetbilder, keine Instagram-Aufnahmen und keine Pinterestfotos! Meine einzige Inspirationsquelle ist die umliegende Landschaft und Natur sowie meine eigene Fantasie.

TitelBirne, Schätze des Gartens Serie
Material, TechnikAcryl auf Papier
Jahr, Ort2020
Tags
Kategorien
Info46 1 2 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 507.226 Kunstwerke,  1.951.659 Kommentare,  280.479.220 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Birne, Schätze des Gartens Serie‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.