Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fenster, Haus, Wasser, Spiegelung, Mischtechnik, Außen

FensterHausWasserSpiegelung

TitelVom Außen ins Innen und wieder zurück
Material, TechnikDigitale Fotgraphien - Überlagerungen, bearbeitet
Jahr, OrtHamburg 2018
Tags
Kategorien
Info93 6 5 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    .... vielleicht macht er das auch, in einer Sekunde Bewusstheit und hat es dann wieder vergessen, um den Weg gehen zu können ...so wie wir ... vielleicht auch
    ....
  • sebulon
    sebulon
    Wenn sich der eine Tropfen im Meer bewusst wäre, dass ohne ihn das Ganze nicht vollkommen ist, würde er seinen Weg gen Himmel und zusammen mit vielen anderen stolz beschreiten. Er würde diesen Kreislauf immer wieder gehen.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    @sebulon... oder das große Geheimnis ... aber was auch immer es ist, vermutlich mehr mit uns verbunden als wir uns vorstellen können ... und wenn alles eins ist, was ich auch glaube, wissen wir mehr, als uns bewusst ist ....
    Samadhi ...
  • sebulon
    sebulon
    @Melan ... und die Freiheit des Liebens oder Hassens gewährt uns dieser große Geist. WIR bewahren oder zerstören...
  • Melan
    Melan
    @sebulon
    Und manche lieben es
  • sebulon
    sebulon
    Wenn sich nichts bewegen würde wäre auch Raum und Zeit überflüssig. Außen und Innen existierten nicht und Gegensätze wie groß und klein gäbe es nicht, auch kein Universum. Und doch gibt es etwas vor Raum und Zeit, ein unendliches Unerklärliches, das diese Welt erschaffen hat...aus sich und in sich. Manche nennen es Gott.

Bisher: 507.372 Kunstwerke,  1.951.819 Kommentare,  280.727.510 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Vom Außen ins Innen und wieder zurück‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.