Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @robolotion Tatsächlich ist das Einstein-Zitat, für das ich mich bedanke, gar nicht so unumstritten. Die Frage ist: meint er damit auch schwarze Schafe?
  • Melan
    Melan
    Die Idee ist gut, das Foto m.e. nicht wirklich, da wäre fotografisch viel mehr rauszuholen.
  • robolotion
    robolotion
    Zu dem markanten Tier in der Bildmitte:
    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." (angeblich von A. Einstein)

    Aus fotografischer Sicht fällt auf, dass die Herde quasi von hinten ins Visier genommen wurde, der Fotograf stehend, gem. Perspektive. Schäfchen zählen – der Titel ist Programm. :))
  • Yes! Art
    Yes! Art
    1* für die 7, 4 für 5
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Ja, mache ich manchmal, wenn was da ist. Danke für den Tipp!
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Lb. Dank für deine Antwort. Da hat du doch eine sehr gute Voraussetzung.
    Bezügl. meines Interesses, das Stativ betreffend: Gerade bei Tierfotografien nehm' ich persönlich nämlich manchmal einen in der Natur vorhandenen Stativ-Ersatz, bspw. Baumstumpf, Einzäunungen, Gatter, Maueroberkanten usw. Bei stabilen 'Untergründen' kann man dann unter Hinzuziehen des Selbstauslösers noch bessere Ergebnisse erzielen. Denn die Hand ist ja, auch wenn minimal, immer in 'Bewegung'. LG
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Ich fotografiere mit einer Pasonic-DMC 128 Digital-Kameria und ohne Stativ.
  • Vaga
    Vaga
    Nette Idee! Mit welcher Art Kamera fotografierst du denn, und nutzt du ein Stativ, wenn ich fragen darf?

Bisher: 507.149 Kunstwerke,  1.951.507 Kommentare,  280.340.553 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Schafe zählen"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.