Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Botschaft, Nürnberg 2025, Whiteout, Bewerbung, Kulturhauptstadt, Fotografie

nürnberg 2025BotschaftwhiteoutBewerbung

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Plakatkunst am 13.10.2020

    Plakatentwurf zur Kulturhauptstadt-Bewerbung Nürnberg 2025
    "Für die meisten Menschen ist die Erfahrung eines Whiteout vor allem ein psychisch belastendes Erlebnis. Doch auch handfeste physische Auswirkungen wurden beobachtet, etwa der Verlust des Gleichgewichtssinnes. Experten empfehlen deshalb, jede Aktivität im Freien auszusetzen, solange das Phänomen andauert. Wer vom Whiteout überrascht wird, etwa bei einer Skiwanderung, sollte sich sehr langsam und möglichst nur in der Gruppe weiterbewegen."(https://www.wiwo.de/)

Titel"Whiteout" CMLXXV Nürnberg 2025
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info54 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Jetzt weiß ich auch, dass der Rapunzelturm nicht nur in Lindau ist. 🔗 )_mit_Rapunzelzopf.jpg
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Ja, das ist schon eine 'märchenhafte' Gegend, in der ich wohne. Was aber nicht heißt, dass ich zuweilen im Dornröschenschloss festsitzen und die meiste Zeit schlafend verbringen oder vom Turm der Trendelburg in Erwartung eines Prinzen mein Haar herablassen muss, geschweige denn, seit 1284 einem ominösen Rattenfänger hinterherlaufe. Dazu bin ich einerseits weder jung genug noch andererseits zu alt ;-).
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Also in Niedersachsen habe ich Dich wirklich nicht vermutet, ich hätte eher auf Niederösterreich oder Passau getippt. Würde ich im Weserbergland wohnen, hätte ich mir womöglich Hameln und die Erinnnerung an das Ereignis von 1284 vorgenommen.:
  • Vaga
    Vaga
    Ehrlich gesagt finde ich die Verbindung deiner Plakatwürfe mit dem 'Whiteout'-Phänomen gelinde gesagt übertrieben, gebe aber zu, dass ich diese deine Aktion ohnehin hier im KN als 'leicht-bis-mittelschwer visuell-belastendes Erlebnis' empfinde. Nimm's mir nicht übel, sondern vielleicht eher als konstruktive Kritik an, beweist du doch durch andere Arbeiten, dass du auch anders kannst.
    Lb. Grüße aus dem Weserbergland - Vaga

Bisher: 507.511 Kunstwerke,  1.951.994 Kommentare,  281.021.789 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Whiteout" CMLXXV Nürnberg 2025‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.