Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Maske, Portrait, Malerei,

PortraitKarlMaske

TitelBill Geiz
Jahr, Ort2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info73 7 1 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Zu Zeiten Zorros war eine Maske noch ein Maskenzeichen...oder so...
  • synafae
    synafae
    Stimmt
  • Yes! Art
    Yes! Art
    ja, da ist eine Maske. Nichts wirklich Ungewöhnliches.
  • synafae
    synafae
    Da ist eine Maske!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Ist ihm ja ganz gut gelungen. Der Geiz ist offenbar ein Minimalist!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    mit dem bekannten Bill Gates hat Bill Geiz nichts zu tun, die kennen sich nicht einmal. Geiz ist ein relativ unbekannter Künstler, der sich auf einfache Portraits spezialisiert hat - hier hat er sich an meinem Bruder Kurt versucht...
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Vielleicht eine Anspielung auf Bill Gates, der am 28.Oktober 65 wird. Sein Vermögen wird auf 110 Milliarden US-Dollar geschätzt und somit gilt er als einer der reichsten Menschen der Welt. Bis 2011 soll er bereits ein Drittel seines Vermögens (knapp 28 Mrd. US-Dollar) gespendet haben, 2018 über 36 Mrd. US-Dollar. .Angekündigt hat er bis zum Lebensende 95 Prozent seines Vermögens abgeben zu wollen.(Quelle Wiki) Auch Geiz ist relativ. Geld macht bekanntlich nicht immer glücklich, aber beruhigt ungemein, solange man sich sicher fühlt. Als Maskenträger ist er einer wie Du und ich.

Bisher: 507.153 Kunstwerke,  1.951.516 Kommentare,  280.354.389 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Bill Geiz ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.