Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kulturhauptstadt, Botschaft, Nürnberg 2025, Whiteout, Bewerbung, Fotografie

nürnberg 2025BotschaftwhiteoutBewerbung

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Plakatkunst am 15.10.2020

    Plakatentwurf zur Kulturhauptstadt-Bewerbung Nürnberg 2025
    "Für die meisten Menschen ist die Erfahrung eines Whiteouts vor allem ein psychisch belastendes Erlebnis. Doch auch handfeste physische Auswirkungen wurden beobachtet, etwa der Verlust des Gleichgewichtssinnes. Experten empfehlen deshalb, jede Aktivität im Freien auszusetzen, solange das Phänomen andauert. Wer vom Whiteout überrascht wird, etwa bei einer Skiwanderung, sollte sich sehr langsam und möglichst nur in der Gruppe weiterbewegen." https://www.wiwo.de/

Titel"Whiteout" CMLXXVI Nürnberg 2025
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info52 4 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    ok, war als kleiner Hinweis gedach.Die Sache mit Nuremberg 2025 ist zu ernst für sinnentstellende Rechtschreibfehler!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Korrektur des Original-Zitats: ".....eines Whiteouts". Mir geht es bei der Thematisierung eines "Whiteouts" um ein Ausblenden der Nuremberg2025-Serie in Form einer Weißblendung. Zugleich aber auch ein Hinweis auf Nürnbergs Belastung mit einer Bewerbung, die - nachzulesen im 2.Bidbook/Bewerbungsbuch(https://n2025.eu/wp-content/uploads/2020/09/N2025_BidBookII_Zusammenfassung.pdf) - in Teilen unseriöse und haltlose Versprechungen macht und bei der Argumentation für ihre Vorhaben die eigenen Ziele fahrlässig konterkariert.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Weihnachtsstimmung kommt auf...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Plakatentwurf zur Kulturhauptstadt-Bewerbung Nürnberg 2025
    "Für die meisten Menschen ist die Erfahrung eine Whiteout....??? hast du eine Whiteout?

Bisher: 507.149 Kunstwerke,  1.951.507 Kommentare,  280.340.553 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Whiteout" CMLXXVI Nürnberg 2025‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.