Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ton, Frau, Figur, Skulptur, Plastik

FrauFigurSkulpturTon

  • Avatar
    Von Renate Pirker hochgeladen am 19.10.2020

    Weibliche Tonfigur, zwei mal gebrannt und mit Engoben bemalt.....leider hat sie einen Finger verloren.....

TitelAiné
Material, TechnikTon
Format 48 cm x 24 cm x 19 cm
Jahr, Ort2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info216 11 26 1 5.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses
    Edle Gestalt. Gefällt mir sehr.
  • Renate Pirker
    Renate Pirker
    @Ingrid Geiger Vielen Dank Ingrid für deine schönen Worte! 😊 freu mich!
  • Renate Pirker
    Renate Pirker
    @LillaVarhelyi Dankeschön, freut mich wenn sie gefällt! 😊
  • Renate Pirker
    Renate Pirker
    @jaccolo Haha.......Vielen Dank Jaccolo! Ja genau, sie hat ja noch 9 andere um die sie -wen auch immer- wickeln kann 😉😊
  • jaccolo
    jaccolo
    Wer braucht schon den kleinen Finger wenn die Bretter der Welt zu Füßen liegen ... 😉
    Cool!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wunderbar!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wunderbare Figur ! Wie sie da steht ! Stolz und würdevoll und selbstbewusst und schön !
  • Renate Pirker
    Renate Pirker
    Vielen Dank für die tollen Kommentare! ......und für's zahlreiche Schieben 😊
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    ...ist die schön!!!
  • PinaPino
    PinaPino
    Klasse ! :)
  • duschdich
    duschdich
    ... Figur und Engobe kommen richtig gut

Bisher: 508.667 Kunstwerke,  1.953.255 Kommentare,  283.715.012 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ainé ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.