Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Einstein, Zunge, Rot, Leben, Malerei

ZungeRotLebenEinstein

  • Von Urli hochgeladen am 21.10.2020

TitelDie Zunge
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, Ort2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info158 10 13 3.8 von 6 - 16 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Urli
    Urli
    Hi Vaga,
    Deinen Kommentar zu lesen hat mir unheimlich Spass gemacht. Aber als medizinisches Anschauungsmaterial na ja ich weiss nicht.
    Mir ist halt beim Betrachten des Bildes eigentlich gleich Einstein eingefallen. Aber ob das mit sener Relativitätstheorie etwas zu tun hat ?
    L.G. Urli
  • Vaga
    Vaga
    @Urli Jetzt sehe ich die Zunge auch, sogar mitsamt der sich darauf befindlichen Papillen einschl. deren Graufärbung, die auf einen starken Eisenmangel hinweisen könnte.
    Bei mehrmalig eingehender Betrachtung weiterer Form- und Farbdetails, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieses Bild anatomisches Anschauungsmaterial bereithält, das ein - durchaus zu medizinischen Lehrzwecken taugliches - Symptomatologie-Potenzial in sich trägt.
    LG dir - in der Hoffnung, dass du meinen Unsinn bzw. meinen Sinn für Humor verstehst ;-).
  • Urli
    Urli
    Hi MaraGabriela, gute Idee mit dem Titel, Danke.
    L.G. Urli
  • Urli
    Urli
    Danke seebaa,
    l.G. Urli
  • Urli
    Urli
    Hi Vaga, die Zunge sieht man am unteren Bildrand.Hoffentlich wird es nicht so schlimm mit der Mandelentzündung.
    Danke fürn Kommentar
    L.G. Urli
  • seebaa
    seebaa
    Weich&harte organik zugleich - spannend!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    vielleicht ... das Herz auf der Zunge tragen ... :-) LG Mara
  • Vaga
    Vaga
    Eine Zunge seh' ich nicht, aber eine inflammatorische Mandelentzündung, die gerade im akuten Begriff ist, sich auf dem Übertragungsweg der Tröpfcheninfektion über den Rachenraum hinaus auf sämtliche Körper-, Schleim- und Hirnhäute auszubreiten ;-). LG
  • duschdich
    duschdich
    ... wild!
  • jaccolo
    jaccolo
    Ich schwanke noch zwischen Erotik und Halloween ... 😎
    Beides in Einem ginge natürlich auch ... 😊

Bisher: 509.130 Kunstwerke,  1.953.874 Kommentare,  285.145.022 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Zunge‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.