KunstNet nutzt Cookies. Details.
Eule, Mann, Schreck, Akt, Charakterkopf, Fresko

EuleEulenHerrSchreck

Titelklassischer weiblicher eulenakt in fake-fresko-optik
Material, Technikacryl auf papier
Format A3
Jahr, Ort2006 wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1366 41 2 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    :D
  • tanhan
    tanhan
    schieb!
  • 0691knarF
    nur gut das ich nicht katholisch bin ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @inter: brav, so ists recht. ich denke da auch sehr katholisch... ;)
  • retni
    no sex until marriage!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @barbara: du kennst doch den inter, der meint doch liebe ist schweinkram machen... ;)
    @frank: jo, hier wird nur rumgevogelt nicht rumgevögelt...
  • 0691knarF
    sie machen halt Eulenkram ;-) sind eben Vögel...
    LGF
  • musrednar
    seit wann machen denn frisch verliebte schweinkram? das kommt doch erst mit der geilheit (kann natürlich auch VOR oder STATT der verliebtheit eintreffen) ... ;-O)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @inter: pfui! schweinkram machen meine eulens nicht... ;)
  • retni
    ich hab mich grad verliebt
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni: du darfst eine woche lang schreiben, ohne vorher zu lesen... sonderjenehmigung! ;)
    @odil: pn... und scheene sachen haste aufm blog. interessant mit dem kalenderartigen aufbau. siehste immer wann du was für phasen hattest und wies weiter ging...
    leider läd die seite bei mir ewig rum und ich hab hier grad noch ne farbe angemischt, die nicht eintrocknen darf. aber ich schau mir das morgen nochmal in ruhe alles an.
    ;o)
  • lido
    heee, ich mag deine eulen=) hab auf deiner seite gesehen dass auch sachen mit dosen machst, ist wohl nur n traum, aber mal was zusammen machen fänd ich ganzs hcön dooooollllll=)
    machs gut

    (meine dosen sachen sind dann meist auf: 🔗 )

    (falls du guckem möchtest)

    =)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    warum muss man bei dir immer so viele kommentare lesen *stöhn*
    ...aber das eulchen....haste fix fertig gemacht....letzte nacht ................ wohl?! ;-o)))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @rowo und ingridO: vielen dank! ;)
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    schön, dass du hier für Humor sorgst - die meisten Kunstwerke sind doch tiefernst, da gibts ein bisschen Erfrischung zwischendrin ;)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Allerliebst ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und pullern is auch immer gut, denk ich mal

    und du weißt selbst was nen feines Bild ist, also alles klar

    kichern is ja auch nix falsches

    wie wärs mit ohne Motiv einfach mal Farbe rumsauen???
    Ach ich wees doch och net
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    dann darfste ruhig noch ein bißchen rum(h)eulen
    :)
    aber nich mit Augen zu, is das klar
  • bastian schreck
    bastian schreck
    eins noch. dann können wir die diskussion gerne beenden. ich mache halt im studium tag und nacht das was andere erwarten, bzw. bearbeite aufgaben, die andere stellen. und das hat mit kunst wenig zu tun.
    deshalb erlaub ich mir einfach mal die dreistigkeit in meiner freien zeit auf erwartungen zu pullern, weil ich sonst platze. so einfach.
    glaub mir, ich mach mir oft nen kopp und das ist nicht gut auf dauer... ;)
  • kiluga
    kiluga
    ach doch.. lass ihn jammern .. und auch kopffrei machen.. meisten passiert dann doch etwas in ihm und mit ihm.. wirste schon sehen...:-D warum nicht ein bisschen rumspielen.. andere machen in dieser zeit gar nix..

    bastian.. bilnd.. ach ich weiß dass du genügend selbstbewusstsein hast.. deswegen geh ich nicht auf dein blind sein ein.. aber kopffrei machen ist ne feine sache.. löst blockaden..
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich jammer doch garnicht. mich interessiert nur momentan nicht mehr das zeug was ich vor ner weile noch spannend fand. hab mich sicher zurückentwickelt...
    bin grade dabei haufenweise olle bilder wegzuschmeissen, bissl distanz aufbauen... ;)
    also, mir geht dat gut und ich hab sogar spass an meinen sachen, ist doch okay, oder?
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    alles alles reizlos?
    schlimm schlimm

    lüg dich doch nich an

    manchmal hilft nen bißchen Pause machen aber schon
    das heißt aber nicht abschalten und hängen lassen

    und jezz nich mehr jammern, das steht dir nich
    solange du jammerst wird dir auch nix schmecken

    Komm schon

    aber vielleicht muss der Tritt auch fester sein.
    Hallo Hilfe
    das kann ich leider nich so gut
  • bastian schreck
    bastian schreck
    und wenn mich die sachen die ich draussen finde momentan nicht reizen? soll ich mich dann dazu zwingen nur um zu gefallen? fänd ich schade...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ok da hilft nur eins:
    Augen auf
    du Trottel
    rausgehn
    such dir was
    und fang an
    ist vielleicht Mist das
    aber dann gehts meistens weiter
    komm schon lass dich nich hängen
    als ob du blind wärst, da kann ich ja nur lachen

    und vielleicht ein bißchen Computer ausschalten
  • bastian schreck
    bastian schreck
    definiere fein für einen, der blind geworden ist...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    feines Bild malen
    hatta doch schon gesacht
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @poul: vielen dank!
    @jennifer: siggi hat immer recht. das ist ja das beunruhigende... ;)
    also gut, ab morgen wird nix mehr lustig gemacht. ich mal ma nen totenkopp ;)
    neee, scherzchen, muss jetzt eh erstmal paar andere sachen machen als malen und dann in den nächsten tagen mal schaun... wie bringt man euch den zum staunen?
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und wir Hühner gackern hier rum
    Siggi hat mal wieder recht, verdammt!

    und du findest auch wohl schon selbst dein Motiv
    hm
    doch da bin ich mir sicher

    nich mehr kichern lassen
    lieber zum staunen bringen
    :)
  • Poul
    Poul
    schau mir in die augen, kleines! ;o)
    schönes projekt, noch viel freude damit
    LG poul
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @topsigrid, matthias, ringfort, sashimi, evianm und kiluga: dankeschön!
    @top: ist doch nur fürn projektchen... wat willste denn sehen? also mitn fotos ist mir momentan fast vergangen. hier und da mal nen portrait vielleicht, aber weiss nicht, ob das was feines ist.
    werd sicher mal wieder was ganz anderes probieren, aber garantieren kann ich für nix ;)
  • dirgiSpoT
    ach arti... verschwende nicht soviel zeit... male doch mal wieder was feines, die skizzen sind nun mal genug...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und nicht nur das
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Hey Babyyy-tolle Wimpern ;-)
  • trofgniR
    Danke für den schönen, schmunzeligen Einstieg in den Sonntag. ;-))
  • imihsas
    sexy.....
  • kiluga
    kiluga
    ach herrlich und ich schmunzel und grinse mir einen ab ich lass meine worte auch beiseite...udn schwinge meine hüfte im takt...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @lisasophie und jennifer: dankeschön! ;)
    *winke*
  • mnaive
    Wusste sofort, dass da ein thearter ist*grins
    Klasse!
    LG Evian
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    muss lachen, grinsen etc.
    hoffe du verstehst heute auch mal keine Worte
    :)
  • eihpoSasiL
    Die ist ja süß. Das Bild würde ich mir sofort ins Zimmer hängen.
    Liebe Grüße, Lisa