Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mamílle, Maadche, Digitale kunst, Queen,

ElsemaadcheMamílle

TitelForever my Queen
Material, TechnikAltmeisterliche Digitalmalerei
Jahr, Ort2020/flat earth
Tags
  • Else
  • maadche
  • Mamílle
Kategorien
Info119 8 5 4.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paco
    Paco
    Danke dir für deine interessanten Auskünfte.
  • Guru
    Guru
    "Forever my Queen" und ˈ"abˌjekt" sind mit den beiden unten erwähnten Programmen gemalt. "Wenn die Realität verzerrt ist" ist mit der freeware "makehuman" erstellt und mit "TwistedBrush" verändert bzw. verzerrt worden. Die Tags dazu fallen mir spontan dazu ein und müssen nicht unbedingt etwas mit dem Bild zu tun haben. Meist machen sie keinen erkennbaren Sinn.
  • Paco
    Paco
    @Guru Danke dir für deine Auskünfte. Witzig, ich selbst schwöre auch noch auf PhotoImpact 12, obwohl die Software schon längst eingestellt worden ist und ich parallel noch einen englische Photoshop-Klon installiert habe.
    Was mich interessieren würde: Ist z.B. diese Arbeit hier komplett digital erstellt oder basiert sie auf einer Malerei von dir:

    ˈabˌjekt
    Das ist schon ein typischer Guru - düster, heute würde man vielleicht sagen: dystopisch, oder hier ein bisschen Richtung SciFi-Ästhetik:

    Wenn die Realität verzerrt ist
    aber alles schon sehr eigen.
    Etliches davon verstehe ich auch nicht (Kuiper etc.) - da scheinst du dich in ganz anderen Subkulturen zu bewegen als ich, aber so soll es ja auch sein ...
  • Guru
    Guru
    ...mein digitales Vorbild ist Charlot van Heeswijk, die find ich super.


    Untitled
  • Guru
    Guru
    @Paco
    so muss es sein...
    Einiges ist gemalt und digital verändert, das meiste aber nur digital.
    ich nehm ne alte Photo Impact-Version von Ulead aus den 90er Jahren, (lief noch auf Windows 95) und TwistedBrush Pro Studio Version 17.28 von Pixarra aus den 2000er. Alles Freeware.
  • Paco
    Paco
    Guru, wie malst du auf altmeisterliche Art - machst du das alles mit Photoshop? Deine Ästhetik ist ja schon ziemlich eigen ...
  • duschdich
    duschdich
    ... schön!
  • Guru
    Guru
    ;-) danke

Bisher: 509.130 Kunstwerke,  1.953.874 Kommentare,  285.145.022 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Forever my Queen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.