Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Guru Freut mich und danke!
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Ja - war alles reine Spekulation, was mir da auf den ersten Blick in den Sinn kam. Die 'Verkleidung' schien mir wie eine Metapher.
  • Guru
    Guru
    ich mag dieses Bild wirklich sehr. Surreal, phantasievoll. Gute Umsetzung.
    Gruß
    Rudi
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Über die "Verkleidung" kann ich nur soviel sagen, dass ich diese minimal verändert habe. Über die Befindlichkeit der Frau kann ich nichts sagen, außer dass sie sicher nicht ihre weiteren Tage in diesem Gewand performen wird. Insofern sind Schweiß und Unterdrückung reine Spekulation. Leider hatte ich soviel Distanz zur Braut, dass ein Dialog schon allein aus diesem Grund unmöglich war.Falls es diese Gestalt überhaupt gibt.
  • Vaga
    Vaga
    Die arme Frau! Die 'Verkleidung' könnte darauf schließen lassen, dass sie sich möglicherweise ab spätestens diesem Zeitpunkt bzw. von Stund' an und in der darauf folgenden Zukunft im Schweiße ihres Angesichts (unt)erdrückt fühlen wird.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Nein, eine unbekannte Braut.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    aus dem Familienalbum?
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Elke Harders Dieses Mittel der künstlerischen Verfremdung hat sich absichtslos ergeben, aber ich stehe dazu.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ist die arg grobkörnige Auflösung künstlerisches Element? Stört mich in diesem Fall...

Bisher: 508.703 Kunstwerke,  1.953.283 Kommentare,  283.838.796 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Die inszenierte Braut"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.