Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
    was für die geisterbahn. iiiaahaha
  • Gast , 10

    Das ist fast schon zum Niederknien gut!
  • Ganglion
    Ganglion
    Fantastic Work !!!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    deine arbeiten sind unglaublich! ich frag mich, wie du das so detailliert hinkriegst
  • Gast , 7
    Halleluja,sag I ! Was für Arbeit ,diese Feinheit .Wie Zerbrechlich und doch eine Einheit ,ein Zauberwesen aus dem All ?
  • Rene
    Rene
    *schieb* der wahnsinn :o)))
  • Gast , 6
    das ist ein verdammt geiles ding!

    bin begeistert
  • Rene
    Rene
    einfach klasse.. bin begeistert :o))
    lg rené
  • Gast , 4
    Sehr beeindruckend! Lohnt sich ganz intensiv zu betrachten.
    Ich freue mich immer wieder, so starke Sachen hier zu entdecken.

    Gruß,
    Antje
  • pez
    pez
    ui... stimmt.... dazu hab ich doch schomma meinen senf abgeliefert :) das bild hat mich beim ersten mal schon richtig aus den socken gehauen... ich finde deine arbeiten sau stark! würde ich mir liebend gerne mal in echt ansehen deine sachen... woher kommst du? also in welcher ecke von deutschland versteckst du dich?

    beste grüße
  • Jenya 'DeGu' Jeliabovski
    Jenya 'DeGu' Jeliabovski
    ich habe die beiden bilder aus versehen aus der galerie gelöscht. aber ich stell das portrait sobald möglich wieder rein... sowie auch die entgültige version des ölbildes
  • Gast , 1
    Das ist gut. Aber war das nicht schon mal vor kurzem in der Monatsgalerie? Wieso noch einmal hochgeladen? Überarbeitet?

    Nix desto. Eine sehr beeindruckende Arbeit.
    LG Evian

Bisher: 505.782 Kunstwerke,  1.949.954 Kommentare,  277.422.740 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mutter‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.