Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Gar nicht so einfach, die Elfenbein-κακόςs zu hüten, schon gar nicht während der Schrumpfzeit ...
  • Guru
    Guru
    danke für deine Gedanken.
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Ich glaube, er ist mit seinem sehnenlosen Bogen komplett machtlos und selbst, wenn´s ein funktionierender Langbogen wäre -bei dem, was da aus den Vertiefungen kriecht...Sehr spannend!

Bisher: 508.778 Kunstwerke,  1.953.344 Kommentare,  284.050.257 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚κακός‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.