Blick, Frage, Gesicht, Augen, Illustrationen, Augenblick

GesichtAugenBlickFragen

Titel Der fragliche Augenblick.
Jahr, Ort Okt. 2020
Tags
Kategorien
Info 1193 15 34 1 4.2 von 6 - 19 Stimmen

Kommentare

  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    @ Danke fürs Aufstöbern und für deine herrlich lockere Rückmeldung ;-). Alles Gute dir. LG
  • WERWIN
    ................^^............dieser lockere strich veredelt die dynamik aufs äußerste..............*gw
  • Vaga
    @ Danke dir fürs Anschauen! LG
  • Magdalena Oppelt
    Spannende Arbeit
  • Vaga
    @Gast, 10 Das freut mich! ;-)
  • Gast, 10
    gefällt mir sehr gut
  • Vaga
    @ Lb. Dank u. herzl. Gruß - Vaga
  • florin
    Hi Vaga, die Technik und den Ausschnitt finde ich sehr attraktiv. VG Florin
  • Vaga
    @ @Gast, 2 @Gast, 3 @ @ @ Ich danke euch für euer Interesse und das Feedback sehr! Dass dieses Gesicht einige von euch 'erinnert', lässt mich schmunzeln.
  • Simon
    Gefällt mir !
  • Markus Schon
    Sehr gut. Der Blick erinnert mich auch an jemanden. Oh je ;-)
  • Eugene
    spitze, bravo
  • Gast, 3
    fein. Erinnert mich daran, dass ich 3 Wochen ungeduldig auf ein neues Werk von dir gewartet habe... :-) ... Nun ist unfragbar der Augenblick.
  • Gast, 2
    streng. Erinnert mich an meine ehemalige Deutschlehrerin.
  • Elke Harders
    Auch eine starke, autarke und entscheidungsfreudige Frau kann in dem fraglichen Augenblick verletzlich, misstrauisch und unsicher sein. Aber bei dieser gewinnt ihr Selbstbewusstsein gleich wieder Überhand.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.186 Kommentare,  454.407.339 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der fragliche Augenblick.‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.