Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @florin Lb. Dank u. herzl. Gruß - Vaga
  • florin
    florin
    Hi Vaga, die Technik und den Ausschnitt finde ich sehr attraktiv. VG Florin
  • Vaga
    Vaga
    @Elke Harders @Yes! Art @sebulon @Eugene @Markus Schon @Simon Ich danke euch für euer Interesse und das Feedback sehr! Dass dieses Gesicht einige von euch 'erinnert', lässt mich schmunzeln.
  • Simon
    Simon
    Gefällt mir !
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sehr gut. Der Blick erinnert mich auch an jemanden. Oh je ;-)
  • Eugene
    Eugene
    spitze, bravo
  • sebulon
    sebulon
    fein. Erinnert mich daran, dass ich 3 Wochen ungeduldig auf ein neues Werk von dir gewartet habe... :-) ... Nun ist unfragbar der Augenblick.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    streng. Erinnert mich an meine ehemalige Deutschlehrerin.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Auch eine starke, autarke und entscheidungsfreudige Frau kann in dem fraglichen Augenblick verletzlich, misstrauisch und unsicher sein. Aber bei dieser gewinnt ihr Selbstbewusstsein gleich wieder Überhand.

Bisher: 508.869 Kunstwerke,  1.953.449 Kommentare,  284.340.379 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der fragliche Augenblick.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.