Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rubens, Frau, Figural, Malerei, Kopie, Menschen

FiguralKopieRubensFrau

  • Von moonle70 hochgeladen am 06.08.2006

    nachgemalt,Susanna Fourmant(1599-1643), 3.Tochter von Anwerpener Tuchhändler Daniel Fourment.
    das 1.bild hier hab ich lange zeit gebraucht. wahrscheinlich gibt´s noch viele fehler drauf...ich brauche eure kritiken. danke!
    http://www.staratel.com/pictures/rubens/pic85.htm

TitelChapeau de Paille (1622- von Rubens)
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 35x45
Jahr, Ort05-06
Tags
Kategorien
Info1111 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • moonle70
    moonle70
    ja! genau, der gesichtsausdruck, was ich noch in diesem bild sehen will...
    danke für dein kommentar
    lg moonle
  • Gast , 5
    ich muss auch sagen..echt klasse gemacht... aber etwas sehr wichtiges ist nicht ganz rübergekommen in deiner kopie und zwar der gesichtsausdruck... die lippen müssten etwas freundlicher gemacht werden und die augen sind auch noch net ganz richtig so wie beim original... ok.. sind meine ansichten und genauigkeitsfimmel... aber wenn schon, denn schon... *lach*..
    aber ich kenne das problem... meine ersten gesichter die ich von modellen abzeichnete, hatten auch völlig entstellte blicke und ausdrücke... nach ein paar versuchen wurde das schon etwas besser und ist nur übung und feinfühligkeit, die man sich auch mit etwas talent und sensibilität auch aneignen kann... ist auch das schwierigste in der kunst, find ich...aber egal..das andere ist wirklich echt gut geworden und identisch kopiert wurden..schön...
    vielleicht wäre es noch identischer mit öl geworden auch im bezug auf den gesichtseindruck...aber scheiß druff..ist klasse
    mfg enrico
  • moonle70
    moonle70
    Ma-gie, du hast richtig gesehen. ja! keine originalgetreue Kopie...danke dir!

    Sabina, ich hab drauf gewartet, dass du mir (vielleicht noch etwas) tipps gegeben hast. danke für Kompliment!

    oh frank! sag nur was...original-LINK ist oben.
    lg moonle
  • Gast , 3
    kenne leider die Vorlage nicht, vielleicht mal ein Link draufsetzen..

    LGF
  • Gast , 2
    Also - tief Lufthol - für Kritik bin ich wirklich nicht die Richtige. ;-))
    Für meine Begriffe ist das total klasse geworden.
    Kompliment und Hut ab, vor allem für die Ausdauer. Es hat sich gelohnt.
    lg Sabina
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Erkannt habe ich sie auf alle Fälle sofort. Ich finde sie ist sehr gut gemalt, da du Acryl verwendet hast, nehme ich an, dass du ja ohnehin keine originalgetreue Kopie machen wolltest. Sieht jedenfalls toll aus!

Bisher: 508.942 Kunstwerke,  1.953.511 Kommentare,  284.469.253 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Chapeau de Paille (1622- von Rubens)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.