KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Netyer
    Netyer
    🔗
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...meine ich das nur.....oder kommst du immer näher? hmm.... so langsam kannst mal anfangen rot zu werden *runterschau*
    ;-))))))
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ich bin sicher, dass sich noch mehr KNetter gerne mal treffen würden, und wenn wir das längerfristig ankündigen, dann kommen sicher einige, ich kenne z.B. zwei davon persönlich, die in Wien wohnen, die Mo und die Gerda (magicolor). Was meint ihr? Wenn wir bis September warten, könnte sich noch die Ella anschließen, denn die kommt auch nach Wien - ?
  • Gast , 9
    Tipisch Weana - imma nua Dahoam gogatz´n -----> Gesocks ---- kommt nach Graz --- Treffpunkt Kunsthaus ----> da könn´ ma´ Schaun wohin die 2003 Millionen geflossen sin´ ..... is´ lustig -- könn´ ma´ auch auf die Murinsel spuck´n................
  • Gast , 10
    schade, kann nur wochenends, aber wenn ich mal in wien bin, melde ich mich vorher einfach bei euch wienern :-)
  • 102
    102
    na spät ist bei mir zwischen 22-24 uhr... hängt von der anfallenden arbeit ab. kann da nix fixeres sagen...
    das westend ist bei mir ein don't go. hab schlechte erfahrung mit der bedienung gemacht. von dort kann man aber gut starten. do. der 18.8. passt. :)


    @Margit Gieszer kommt morgen der dritte teil ;) wollte den "piefke" dazwischenschieben ;o)
  • Gast , 5
    was verstehst du unter spät abends... 8.00?
    wie wärs mit nächstem donnerstag, dem 18. im cafe westend...liegt zentral... für alle anreisenden... :0))
  • 102
    102
    na ich kann immer mittags oder spät abends... wo ist mit eigentlich egal. wohn im sechsten komm aber gerne irgendwoanders auch hin.

    lg
    102
  • Gast , 10
    ja, nach wien könnte ich eventuell auch aus kärnten mal nen sprung vorbeischaun, wenn grad nix anderes anliegt zu dem zeitpunkt :-)
  • Gast , 5
    mach ma mal ein vienna meeting.... im cafehaus... bei dem wetter... wann wo??
    vielleicht ist ja mo auch wieder mal frei... und pessi kann aus graz anrücken, if he wants,..
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Na ohnehin egal ob du in Berlin wohnst oder in Wien- uns trennen 30 Jahre.
    Aber trotzdem - ich sehe dich gern!
    LG Margit
  • Gast , 5
    @Gast, 9.... klimperklimper...:0))
  • Gast , 9
    Ich liebe Kontaktbilder Pessi ganz privat......
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    dann bitte her mit dem nächsten Foto!
    In Wien - ups - oh - interessant!
  • 102
    102
    @alexandra: ;)

    @lys: die serie und die nuancen sind entscheidend. hab noch eines und konnt mich selber kaum entscheiden. darum alle hoch hier...

    @Margit Gieszer: oh vielen dankeschön! bin aber dummerweise in wien lebend... also vielleicht kommst du dann doch mal in verlegenheit... ;o)

    viele liebe grüße allen komentatoren & komentatorinnen!
    102
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    JoLysRo: ganz einfach weil es immer wieder ein erfreulicher Anblick ist! (Zumindest für mich).
    P.S.: Dagegen kann Brad Pitt einpacken!
  • Gast , 7
    Inter: du solltest dein ramsch anderswo anbieten :o)
    manu: wieso denn schon wieder? nach dem ersten bild wurde dein selbstbewusstsein doch schon bestimmt in die höhe gejagt? oder bist du wieder auf Jagt!? :o)
    lysander
  • Gast , 6
    Sympathischer Hasi:-)))))
    LG Evian
  • Gast , 5
    @ inter... mann ohne bart ist doch kein mann.----duckundrenn...:0))
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Jetzt schalte ich aber den Pc ab sonst komme ich nicht mehr davon los- bin ich froh dass in Wien nicht solche Männer herumlaufen, da wäre ich ständig abgelenkt! Schöner Anblick!
  • Gast , 3
    🔗
  • Gast , 2
    oh ha, gefühlsbetonte Werbung auf Deiner Page in KN ;-)

    immer noch sympathisch ..

    LGF
  • Gast , 1
    Ach, wie nett, nochmals größer, *lächel*
    LG Waltraud