Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @robolotion Ja, habe ich gehört. Die Queen und Angela Merkel wären auch beteiligt, um den Klimawandel zu stoppen. Ich vermute mal, dass die beiden anderes zu tun haben: Die Queen vom Auto winken und Merkel ihre Videobotschaft drehen.
    Weiteres: 🔗
    Siehe auch Wilsberg "Alles Lüge" ZDF, 20,15 Uhr vom 28.11.2020
  • robolotion
    robolotion
    @Ulla
    Die Kondensstreifen sind das Futter für die Verschwörungstheoretiker. Stichwort Chemtrails. :))
  • Ulla
    Ulla
    Sehr schön, wundeschönes Licht. Aber die Kondensstreifen stören den Himmel in seiner Natürlichkeit.

Bisher: 549.503 Kunstwerke,  2.001.844 Kommentare,  401.982.984 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Morning light"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.